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wenn er von jetzt auf nachher voll ausschlagen tut dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das der Kühlmitteltemperaturgeber defekt ist. Weil das Thermostat arbeitet ja mechanisch... | |
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versteh ich nicht ![]() wie meinst du das ? |
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Auch dünnen Rücklaufschlauch am Kühlmittel-Ausgleichtbehälter im kalten ZUstand abziehen, und in den offenen Behälter reinhalten. FZG starten und prüfen ob da was rauskommt...! Wenn nicht.... Wasserpumpe ersetzen! @ Volkswagen--- Er meint bei Unterbrechung kann er nicht mehr ausschlagen ![]() |
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achso ist das gemeint...
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Also erst mal vielen Dank für die Tips und Tricks ![]() Hat doch was länger gedauert. War die Wasserpumpe, hatte sich fast in ihre Bestandteile aufgelöst. Mich wundert, dass die überhaupt noch den Wasserkreislauf einigermaßen aufrecht halten konnte. Na ja wie auch immer: ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
ich wollt jetzt kein neuen thread aufmachen. meine temperatur kommt im normalen stadtverkehr und landstraße (ca 100 kmh) grad mal auf ca 70 grad. nur bei autobahnfahrten mit hoher geschwindigkeit kratzt es an der 90 grad markierung. was stimmt nicht, weiß da wer was?
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