![]() |
![]() ![]() |
Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.250
Abgegebene Danke: 2.473
Erhielt 3.987 Danke für 2.971 Beiträge
| ![]() Nur zu! ![]() Müsste am Saugrohr (Ansaugbrücke) hinten rechts sitzen. Auf der Beifahrerseite. |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
So, TÜV ist durch :-) Also mal ein Fazit hier: 1. KAT war durch. Deshalb der extrem hohe CO-Wert. 2. Die Lambdasonde, die ich per Paket bekam, hatte leider einen 4-poligen Anschluss und passte nicht. Auf Löten hatte ich keine Lust, aber es kommen auch keine Fehler mehr im Fehlerspeicher. Wenn die Lambasonde richtig defekt ist oder die CO-Werte versaut, hätte was im Fehlerspeicher stehen müssen. Der KAT kann keinen Fehler auswerfen, deswegen hatte ich den P0171, also merkt die Sonde hinten, dass da was nicht mehr so rund läuft. 3. Den Saugrohrdrucksensor habe ich immer noch nicht gefunden, auch nicht nach rumgooglen. Er war nicht der Fehler und liegt hier noch rum ... |
| ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wieviel ist mein Golf noch wert und was muss ich beim Verkauf beachten`? | Jenselbarry | User helfen User | 13 | 01.10.2012 19:43 |
erhöhter Ölverbrauch beim TDI durch Kälte? | Golf4@BRB | Werkstatt | 11 | 05.02.2012 17:57 |
Erhöhter Spritverbrauch | Golf4-Fahrer | Golf4 | 6 | 16.10.2011 16:30 |
Einspritzung beim TDI wert kennt sich aus? | Jok3r | Tuning Allgemein | 45 | 27.12.2009 12:55 |
Hilfe beim Autoverkauf LPG...Was ist mein Auto noch wert? | R-line1606 | Golf4 | 5 | 11.08.2009 19:05 |