Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.06.2007, 00:53      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Dann dürfte ich meinen auch zu den seltenen Objekten zählen .


 

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 00:56      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpink84
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1.704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

na wie fein!
blackpink84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 09:23      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Stephans Golf Turbo
Dann dürfte ich meinen auch zu den seltenen Objekten zählen .
Steht nicht bei allen GTI Exklusive als Ausstattung drin???
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 09:29      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpink84
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1.704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

alsoich kenne 3 wo´s nicht drin steht...

und mir hat auch ein vw-werstattmitarbeiter damals gesagt ,dass das die seltenste ausstattung beim gti war. besonders bei den baujahren 97-99.
blackpink84 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.06.2007, 10:12      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
gaaa!
 
Benutzerbild von aero-cg
 
Registriert seit: 07.05.2007
Cosmicgrün
Ort: 36280
HR
Verbrauch: 5-6L
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.584
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

aero-cg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja aber für die laufleistung geht der preis inordnung. wenn der von nem händler ist, gibt der auch garantie. also davonher geht das schon inordnung.

grüße
aero-cg ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 17:42      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
dschinni72
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hm?Ich weiß ja nicht wie die 1.8T GTI`s so gehandelt werden beim Händler?
Einer der jünger wäre als 1999 fände ich schon besser...
Aber mehr wie 10000euro(Inzahlungnahme von meinem Golf plus 2000-3000euro) wäre nicht drin)...
Lohnt es sich zu warten und weiter zu gucken?Eilt gar nicht!Nur Händler haben selten einen...
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 17:56      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2006
Audi S3 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 342
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ich würd lieber warten, du kriegst bestimmt auch einen etwas neueren mit nen bisschen mehr Kilometer, vielleicht sogar noch günstiger würd ich mal so tippen. Außerdem sind Autos die über so lange Zeit so wenig bewegt worden sind auch nicht gerade toll, vielleicht stand der auchmal n´Jahr, man weiß es ja nicht.
GOLF1698 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2006
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Tachschen,
ich finde den Preis OK. Musst auch bedenken, dass du den Händlerpreis noch runterhandeln kannst. In der Preisklasse sind 1000€ drin. Und gerade die GTI´s mit unter 50tkm werden immer seltener!! Habe über 1 Jahr für meinen intensiv gesucht... Lieber ein Rentnerauto mit 37tkm, als ein Jungspundheizerauto mit 100tkm.

Gruss
orange-tropic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
dschinni72
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Naja,es gibt auch Händler die gehen nicht mehr runter.
Bei dem wird bei 9500euro Ende sein...
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jay.dee
 
Registriert seit: 04.05.2007
Golf 6 R
Beiträge: 771
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

jay.dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich fahre nen 1.8 T GTI mit 110 kw bj. jan.99 hat euro 3.

hab 7500 € bezahlt mit 90tkm...
jay.dee ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
dschinni72
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Auf jeden Fall DANKE für die Aufklärung mit der Steuerstufe!
Werde dann doch noch warten und sparen,vielleicht kommt ja noch ein viel besseres Angebot und ausserdem hätte der Golf eh nicht so wirklich meine Wunschfarbe...
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 12:08      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
andal
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von dschinni72
Zitat:
Original von Omen
Zitat:
Original von dschinni72
Der hat ja Abgasnorm Euro 3,wieviel bezahlt man dafür Steuern im Jahr?

Hmm meiner ist 3.2000 Baujahr und ich habe Euro4 Abgasnorm wie kann es sein das der Euro 3 hat ?
Deiner ist fast ein Jahr jünger!
Also ich meine er hat Euro 3.
Ist hier niemand der einen 99er hat und aufklären kann??

Servus hab an Bj. 99 mit Euro4 aber schon das 2000 er Model! und zahle 121,-Euro ans Finanzamt

mfg Andal


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dahei Golf4 6 07.07.2008 13:07
Maik Carstyling 19 10.12.2006 19:23
xBenni Golf4 9 23.11.2006 14:57
Leo-Golf Golf4 3 13.11.2006 19:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben