Och noe nicht schon wieder...hoert aber nicht auf mit den brechenden querlenkern...
Hmm beim reifenwechsel auch noch...ich waere da jetzt schwer Vorsichtig mit den naechsten schritten...
Denn:
Wie ich sehe hast du noch die alten uniballlager drin, welche, wenn Sie denn noch intakt sind und nicht festgefressen, eigentlich beim ein und ausfeder (wie u.a. beim reifenwechsel) den querlenker weniger belasten, da Sie sich mitdrehen und verschraenken und so kaum kraefte aufbauen...
Die neueren gummimetalllager bauen enorm mehr kraefte auf, da diese eben Kein frei bewegliches Teil haben...
Und dennoch ist bei dir ein querlenker gebrochen...
Das waere fuer mich ein Indiz dass das obere Lager nicht mehr in Ordnung ist und du, wenn dem so ist, Gefahr laeufst dass die auch mal waehrend der Fahrt brechen können...
Ist das Lager denn mit der Hand beweglich ?
Geändert von LeeTeN (01.07.2015 um 12:25 Uhr)
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