Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.07.2015, 20:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Hörnchen2
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2015
Golf 4
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Innenbeleuchtung

Hey Leute
brauche mal bitte eure Hilfe..

Ich hatte mit meinem Golf 4 vor kurzer Zeit einen Unfall (Frontschaden),
habe dies in einer Werkstatt reperieren lassen...

Problem:
Sobald es anfängt mit Nieselregen fängt meine komplette Innenbeleuchtung an zu Spinnen ..(Tacho, Sitzheitzung also alles was beleuchtet wäre) geht einfach aus ca 1-5min.. immer unterschiedlich danach geht es wieder an.
Könnt ihr mir sagen woran dies liegen könnte ?????



Geändert von Hörnchen2 (13.07.2015 um 20:26 Uhr)
Hörnchen2 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015, 20:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.281
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.442 Danke für 4.255 Beiträge

Standard

Was wurde denn beim Unfall alles ersetzt?

Was ist "vor kurzer Zeit"... wenn du denkst es hängt mit der Reparatur zusammen, würde ich in der Werkstatt vorsprechen.
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.07.2015, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Hörnchen2
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2015
Golf 4
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also der Unfall war Ende Feb.
Eigentlich war es nur "Blechschaden"... Motorhaube, Kühlergrill,Stoßstange... und halter für die Xenons...
Die Werkstatt hat mir nun vor 4 Wochen einen neuen Lichtschalter angedreht aber an dem liegt es nicht ...
Das Auto wurde vom Vorbesitzer etwas umgebaut und er hat eine Fußraumbeleuchtung zusätzlich angeschlossen.
Im Fußraum ist auch alles Trocken...
Ich war nun schon öfters bei der Werkstatt aber die wollten mir nun erzählen dieses Problem hätte ich vorher schon gehabt weil sie denke ich mal nicht mehr weiter wissen, hatte das Problem definitiv vorher nicht ...
Hörnchen2 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe!, innenbeleuchtung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1napstar1 Interieur 16 17.04.2012 14:34
Mr.Megavolt Interieur 3 02.08.2011 21:49
richigolf Interieur 16 24.10.2010 12:24
Mr. Mac Man Golf4 10 20.08.2010 14:01
sepp36 Interieur 2 06.05.2008 21:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben