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 Man merkt richtig den Unterschied. Z.b. wenn das Gaspedal nicht so sensibel ist komm ich kein Berg Hoch oder nur schwer. Wenn das Gaspedal wie gesagt einen gewissen Widerstand aufweißt und sensibler ist, kann ich noch am Berg beschleunigen. Geändert von Speedyffm (15.12.2015 um 17:11 Uhr)  |  |
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                        Also denkt ihr auch das es mit dem Gaspedal zusammenhängen kann
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                        Ich würde davon ausgehen. Hab grad den REP. Leitfaden nicht zur Hand aber irgendwie ist mir das man in den Messwertblöcken das Gaspedal testen kann. Kann aber erst am WE nachschauen da ich grad auf Montage bin.
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| Folgender Benutzer sagt Danke zu vwbastler für den nützlichen Beitrag: |  Speedyffm (15.12.2015)  |  
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                        Wäre dieses Pedal das richtige???   VW Lupo 6X Polo 6N2 9N Gaspedal E Gas 6N1 721 503 E 6N1721503E Golf 4 IV Bora | eBay  |  
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                        Hat sonst keiner eine Idee oder das Problem gehabt und gelöst?????
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                        Das Pedal wird schon das richtige sein, ich würde das auch wählen.   Was soll man denn noch für Ideen haben? Ganz bestimmt kann es an tausend Sachen liegen. Aber wenn dein Pedal sich mechanisch einmal so, einnmal so anfühlt, dann würde ich in den saueren Apfel beißen und erstmal ein Pedal kaufen. Den Kopf kannst du dir dann weiter schön zerbrechen, wenn es danch immer noch ist. Mit Falschluft, Elektronik, Kat, Benzinzuführung, Bremsen und wer weiß was noch alles.  |  
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                        Wird nicht das Pedal sein, sonst stände ein anderer Fehler drin. Dein Fehler weißt auf Probleme mit dem Bus. Er hat keine Kommunikation mit anderen steuergeräten.
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 Der Datenbus ist Übrigens die Verbindung zwischen MSG ,ABS, Airbag, Kombiinstrument und aut. Getriebe wenn vorhanden. Das Gaspedal ist direkt an das MSG angeschlossen!  |  |
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