Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.05.2007, 22:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
schneider
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard problemme bei der beschleunigung GOLF TDI

hallo ich habe da ein problem mit meinen golf 4 ,1,9liter,tdi ,bj2001.am anfang lief er im kalten zustand sehr unruhig der drehzahlmesser schwangte hin und her bei 05 bis 1,5 das hat sich aber wieder gelegt nach einigen wochen traten andere störungen auf( wenn ich morgens einstieg und startete dann springt er an und ging sofort wieder aus das machte er 1 bis 3 mal. das andere problem ist wenn ich fahre und beschleunigen wiel dann beschleunigt er dann kommt ein mittler nachlass der beschleuniging und dann beschleunigt er wieder nomal man kann es in etwa vergleichen wenn bei einem benziner ab und zu eine zündkerze aussetzt oder das was im antrieb duch rutsch ich hoffe ich habe für mein problem die richtigen worte gefunden. der golf hatte vor 2 wochen einen neuen zahnrimmen bekommen und es muß noch der keilrippenrimmen erneuert werden.liegt es vieleicht am keilrimmen wegen spannungs schwankungen. bitte helft mir DANKE


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.05.2007, 09:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Hört sich irgendwie nach verdreckter Drosselklappe an. Kannst eh selber sauber machen. Wurde erst hier kürzlich besprochen, da war auch ein Link zu einer Ausbauanleitung für das Teil... benutz vielleicht mal die Suche.
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 11:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
schneider
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das problem tritt immer auf wenn ich auf beschleunigung gehe dann zieht er dann giebt er kurz ein mal nach und dann zieht er wieder .das tritt meistens auf wenn ich zügich beschleunigen will. ich habe woanders gelesen das es an eine sicherung liegen kan rale.
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 12:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

fahr mal zum freundlichen und lass deinen fehlerspeicher auslesen bevoe du die ganze drosselklappe ausbaust oder saubermachst und wenn du die drosselklappe saubermachst dann musst du sie sowieso neu anpasen lassen(bzw. neue grundeinstellung machen lassen)

mfg klaus


Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
polo6nhamburg Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 16.05.2008 00:34
Stephan Z Golf4 12 24.11.2007 23:21
coolega Werkstatt 14 15.08.2007 21:04
r00li Werkstatt 22 01.08.2006 10:57
carmaster Golf4 7 25.03.2006 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben