Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.05.2008, 12:57
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
polo6nhamburg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Keine Beschleunigung!!! Hilfe!!

Moin,

ich habe nen Golf 4, bisher auch ohne Probleme!!!! Jetzt sieht es aber leider so aus, das wenn ich Beschleunigen will, der Wagen nicht wirklich stark beschleunigt und der Wagen bei der Beschleunigung rukelt!!!! Wie Luftblasen, die in den Motor kommen, fühlt es sich an!!!! Bitte helft mir!!! Vergaserproblem????? Wenn ja, dann welches????? Hauptdüse???? Nebenluft????? Bitte gebt mir Tipps!!!! Habe zwar nen bisschen Ahnung von Motoren, aber das reicht net aus, um hier den Fehler selber zu analysieren :-(((((!!! Bin jetzt auf Eure Hilfe angewiesen

Lasst mich nicht im Regen stehen!!!
Vielen Dank im vorraus

Gruß

Ronny


 

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 13:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
Benutzerbild von Ikarus99
 
Registriert seit: 07.08.2006
Jubi
Verbrauch: 10 L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Könnte es nicht auch der LMM sein???
Ikarus99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 15:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
Registriert seit: 22.03.2007
Golf 7 GTI PP
Ort: Krefeld
Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

Welcher Motor ?

Gruß

Dirk
-Dirk- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 15:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pfautsch-ch
 
Registriert seit: 11.11.2007
Golf IV
Ort: Regensburg
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

könnte LMM sein oder Luffi komplett zu usw. usw. was haste für motor?
pfautsch-ch ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 16:00      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von derwege
 
Registriert seit: 20.12.2006
Golf 4 1,6 16V
Ort: Dortmund
Verbrauch: 6,3l
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 556
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zündspule?
derwege ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Diagnoseprofi
 
Benutzerbild von klinge
 
Registriert seit: 09.08.2006
Audi A3
Ort: Berlin
Audi4ever
Verbrauch: 12 Liter
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.003
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge

Standard

Ist der Vergaser

Ein paar Eckdaten u eine genauere Beschreibung deines Problemes würde dabei sehr helfen!

Ansaugwege frei?
bekommt er Diesel/Benzin?
Wenn Bezin: Zündfunke vorhanden?!
usw u sofort!
klinge ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 23:26      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
polo6nhamburg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Habe nen 1.4er 16V!!!!! War ne Leitung zum Bremsverstärker porös!!!! Übrigens wer kommt denn darauf, das mein Golf 4 nen LMM hat???? War bei nem Golf Profi, der sagte, das ich garkeine habe!!! Wie ist denn das??? Habén das nur die größeren Maschienen??? Bin halt wirklich net vom Fach!!! Mein Gebiet ist eher Vespa:-)))))) Kaum habe ich die poröse Leitung ausgetauscht (21 Euro bei VW :verdammt), dreht mein Motor im Standgas nurnoch bei 500 u/min!!! Jetzt muss ich wohl an den Vergaser (Standgasschraube))!!! Mal sehen, wie ich daran komme:-)))))
Wird wohl nicht ganz so leicht wie ich dachte!!!!
Danke aber schonmal für eure bisherigen antworten!!!!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.05.2008, 23:59      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Diagnoseprofi
 
Benutzerbild von klinge
 
Registriert seit: 09.08.2006
Audi A3
Ort: Berlin
Audi4ever
Verbrauch: 12 Liter
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.003
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von polo6nhamburg
Übrigens wer kommt denn darauf, das mein Golf 4 nen LMM hat???? War bei nem Golf Profi, der sagte, das ich garkeine habe!!!
War wohl nen Profi :O
klinge ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 00:02      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
Benutzerbild von Ikarus99
 
Registriert seit: 07.08.2006
Jubi
Verbrauch: 10 L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja ok, wenn du nen 1.4er hast is klar das du keinen lmm hast!! Aber ich wußte nicht das du nen 1.4er hast!! Deiner sollte in der Drosselklappe integiert sein!!
Ikarus99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 00:34      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
tiefer.schmaler.schneller
 
Benutzerbild von KevinR.
 
Registriert seit: 30.09.2007
Opel Astra F
Ort: Bochum
Verbrauch: 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.387
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

KevinR. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nö, im Scheibenwischer.

Die beiden 16Vs haben einfach keinen... dafür einen Saugrohrdrucksensor.
KevinR. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 00:34      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Driv3r
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Beschleunigt der 1.4er überhaupt? *sorry musste jetzt so raus, bin schon weg*


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Matze2010 Car Hifi, Telefon & Multimedia 12 29.01.2009 17:25
1.8 Turbo Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 12 31.03.2008 16:19
Golf4Fanatic Werkstatt 12 28.06.2007 15:50
funmaker Golf4 3 29.05.2007 17:20
Eri Carstyling 11 23.07.2006 14:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben