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Alt 20.07.2006, 23:27
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Eri
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Standard Keine grosse Hilfe

Hab schon mal gefragt aber irgendwie hab ich keine wirkliche antwort bekommen, wobei das eine Frage ist die mir ziemlich viele beantworten sollten können.

Ich habe einen Golf IV V6 4motion und die orginalen 17" drauf.

Da ich keine Lust auf nen Jeep hab möchte ich ihn tieferlegen mit Federn. Kein Fahrwerk!

H&R scheint mir nach den meisten angaben das beste zu sein.

ABER WIE TIEF.
Der reifen soll nicht im Radkasten verschwinden es soll nur bündig sein.
Muss ich vorne tiefer als hinten??

BILDER SIND IMMER GUT

VIELEN DANK


 

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Alt 20.07.2006, 23:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Ich würde den 40/40 legen, sieht schön dezent aus!
Black Golf ist offline  

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Alt 21.07.2006, 00:04      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Sven´s V6-4motion
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Beiträge: n/a

Standard RE: Keine grosse Hilfe

Habe das gleiche Auto nur mit 18" er und 35/35 mit H&R Federn..



http://v6-4motion.golf4.de/
 

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Alt 21.07.2006, 10:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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35/35 max 40/40 mehr geht mit federn eh nicht, das geben die seriendämpfer nicht her
Overboost ist offline  

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Alt 21.07.2006, 14:26      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
g-man
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40/40 ist auch nach meiner erhfahrung top. sieht dezent aus aber man sieht das er tiefer ist man hat genug komfort und hast kein geländewagen mehr.
 

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Alt 21.07.2006, 15:17      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Hab jetz sho von mehreren Seiten gehört, dass, wenn man 40/40 bzw. allgemein ne gleichmäßige Tieferlegung (nur bei Federn), das Auto immer hinten tiefer wird.

Trifft das zu, oder vielleicht nur bei Autos mit "kleinem" Motor? 1.6er oder so?
psyko ist offline  

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Alt 21.07.2006, 18:54      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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ne denk das es so geimeint ist das es bei sehr vielen Autos einfach von serie aus schon so ist das vorne noch mehr platz zwischen kotflügel und reifen ist und wenn er dann tiefer ist fällt das mehr auf und du denkst eben es wär hinten tiefer. Deswegen würd ich vielleicht auch vorne bisschen tiefer gehn als hinten.
 

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Alt 21.07.2006, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Eri
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gibts es VA 40 HA 35 zu kaufen? oder wird immer nur 30 30 oder 40 40 verkauft. Wie is es bei euch sieht das hinten nich tiefer aus?
 

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Alt 21.07.2006, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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ich hab 50/30er weitec federn drin und ich bin vorne nur en bisschen tiefer wie hinten.denke wenn ich 50/50 drin hätte wäre er hinten tiefer
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Alt 22.07.2006, 10:34      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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@psyko das trifft nur auf billigscheiß zu, habe mal von einem freund erfahren das sein bekannter ein billigfahrwerk ver baut hat im g2, vorne gewinde hinten nutenverstellung, vorne ganz runter hinten ganz hoch hinten tiefer als vorne
Overboost ist offline  

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Alt 22.07.2006, 21:37      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Ronin80
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ja, passiert schon, dass er bei gleichmäßiger tieferlegung hinten tiefer wirkt als vorne. hab bei mir 45/35-federn reingehauen und das sieht nett aus. ist relativ gleichmäßig tief mit leichter tendenz zur keilform (vorne tiefer-sieht immer supercool aus finde ich) aber absolut alltagstauglich.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg golf.jpg (131,8 KB, 41x aufgerufen)
Ronin80 ist offline  

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Alt 23.07.2006, 14:00      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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@Ronin:

Hast du nur die Federn reingesetzt?? Stabiänderung?
Sieht sehr dezent aus!

Gefällt mir sehr gut! Was isn das für`n Hersteller der Federn?

greetz


psyko ist offline  

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