Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.05.2007, 20:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
funmaker
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Golf 4 1,8 Turbo keine Leistung mehr ab 200km/h brauche Hilfe

Hallo,

wer kann mir helfen, brauche dringend euren Rat. Habe einen Golf 4 1,8T
und habe ein Chiptuning machen lassen, nach einem Monat musste ich nun feststellen , dass der Motor nur bis 5500 Umdrehungen und 200 Km/h läuft und dann ist schluß, als würde er abregeln. Hatte mal einen Fehler im Steuergerät 00575 Saugrohrdruck. Dass Auto hatte auch immer wieder geruckelt, habe den Saugdrucksensor Stecker mal abgezogen und gereinigt nun ist dass ruckeln besser aber nicht ganz weg. Nur besteht immer noch dass Problem dass er ab 200 Km/h nicht mehr weiter zieht null Leistung mehr da !!! Habe schon überlegt ob ein Loch in einem Unterdruck schlauch oder so ist, habe aber nichts gefunden.
Könnte es der Luftmassenmesser sein oder irgendwas am Ladedruckschlauch ????
Hoffe Ihr könnt mir helfen, bin über jeden Ratschlag dankbar. !!![/SIZE]


 

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 02:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
20vTurbohilli
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von 20vTurbohilli: Bighilla
Standard RE: Golf 4 1,8 Turbo keine Leistung mehr ab 200km/h brauche Hilfe

Hallo funmaker.

Das selbe Prolem kenne ich,erst letzte woche.
Bei mir wahr es das tankbelüftungsventil im motorraum.Das hat zur folge das bei hoher drehzahl der tank vakuom zieht.Neues Ventil kostet bei V A G 47euro c.a.
Und mein Luftmassenmesser wahr auch im arsch zu wenig luftstrom gemessen!!!
Wenn bei dir das selbe problen ist,kanst du das an viel zu hohem spritverbrauch so 11 bis 12 Liter bei norm.fahrweise und keine leistung (wegen Tankventil) erkennen.



Viel Erfolg !!!
m.f.g 20vTurbohilli

P.S Aber sost ist der GTI 1,8T ein geiles geschoss!!!
20vTurbohilli ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.05.2007, 10:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
funmaker
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Golf 4 1,8 Turbo keine Leistung mehr ab 200km/h brauche Hilfe

Hallo,

ja Benzin braucht er so 12 Liter. Ja und wie hatt dein Auto in den unteren Gängen gezogen ? Hast du einen Fehler im Steuergerät gehabt ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 17:20      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
20vTurbohilli
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von 20vTurbohilli: Bighilla
Standard

Hallo Funmaker


Sorry hoffe das ich dir jetzt noch helfen kann!!!
mein auto lief gar nicht gut total unruhig im leerlauf und leistung hatte er auch nicht mehr zog egal welche drehzahl keine wurst vom teller.
Und der spritt verbrauch war viel zu hoch.
Fehler hatte ich auch: einmal Luftmassenmesser zu wenig luftstom und Tankbelüftungsventil kein signal.


Hoffe ich konnte dir noch helfen

m.f.g 20vTurbohilli


20vTurbohilli ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Otma Golf4 3 11.05.2008 16:19
funmaker Motortuning 12 04.10.2007 18:31
dirkologne Golf4 6 30.05.2007 13:55
FutureTweety Werkstatt 21 24.11.2006 19:13
Blue Devil 84 Werkstatt 2 10.07.2006 07:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben