16.04.2020, 23:32 | - 22 |
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Ich glaube ihr versteht mich falsch. Der absteckdorn passt sowohl durch das NW-Zahnrad (Langlöcher) als auch durch die Bohrung im NW-Rad. Es passt aber nicht in die Bohrung des Motorblocks rein! Ich habe es auch probiert in dem ich die Kurbelwelle eine viertel Umdrehung vor OT ganz langsam gedreht habe und ein Helfer dabei versucht hat die NW zu fixieren. Es klappte aber nicht, sobald der Dorn bei OT eingreift konnte ich die Kurbelwelle nicht mehr drehen. Der Dorn war aber nicht komplett in der Bohrung drin. Sei es drum, der 5,5mm Bohrer hat seinen Dienst getan und der Zahnriemen ist gewechselt. Größter Akt war der Motorhalter, den raus und rein zu bekommen hat mich fast 2h gekostet. |
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17.04.2020, 07:11 | - 24 |
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Markierung der NW steht genau mittig, also der Pfeil 4Z steht in der Mitte der beiden "Nasen" am NW Rad. Motor läuft unauffällig, ich werde nachher noch mal mit Vcds den Synchronisationswinkel auslesen. |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu raddocki für den nützlichen Beitrag: | ratbaron (20.04.2020) |
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