n2000er 1.9TDI 115PS Variant Highline am Limit
Hallo allerseits!
Um Folgendes gehts:
2000er 1.9TDI 115PS Variant Highline, silber(überwiegend :-)
303TKM
gebrauchter ATM und 6-Gang Getriebe, jetzt 170TKM bei ca. 110TKM Kopfdichtung und Zahnriemen neu
TÜV bis Mitte nächstes Jahr
batterie neu Nov 2015
klimatronic, Original Lederlenkrad, Schiebedach, Tempomat, Cd...
Motor, Getriebe, Fahrwerk top
aaahhber
nun machts die Kupplung nicht mehr lange. Dat Dingens kommt auf den letzten Drücker. Hält vielleicht noch 1tkm...
weitere Contra:
Reparierter Front Unfall (vor 8 Jahren)
bisschen Rost unten an Fahrer-A-Säule
bisschen zuviel Rost an hinterer linker Bremsscheibe
wenn heiss dann 3 Sekunden dudeln. (früher mal 10s und länger, Temperatursensor getauscht, Lima wollte ich nicht, war mir zu teuer.)
Lackmacken
uralter rostfreier Rempler auf der Beifahrerseite.
Fahrersitzheizung geht nicht
Armlehnenverriegelung abgebrochen.
Manchmal geht Kühlwassertemp nicht. Hat er schon ewig.
Ansonsten geht alles und sieht auch noch recht gut aus.
Was tun?
Schnell verkaufen und unschuldig gucken kommt nicht in Frage.
Was gibt einem ein Verwerter für sowas?
Hat das Forum nicht ne bessere Verwendung für die Teile oder die ganze Karre?
Oder gibts ein Szenario in dem Reparatur lohnt?
Und was ist eigentlich eine adequate Nachfolgekiste? Bisschen mehr Platz und bisschen weniger Sprit wäre nett.
Danke fürs durchlesen
Mehr Danke fürs Antworten.
Profet
|