Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.05.2016, 13:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
maddin0815
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2016
golf 4
Ort: hannover
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard bremsen kauf

Hallo ich bin ein bisl blöd, und weiss nicht welchen Bremsensatz ich auf meine Möhre schrauben kann .
Sie sollten nicht teuer sein.
ich hatte mir diese BSET VA+HA +MONTAGEKIT GOLF4 BORAAUDI A3 herrausgesucht.
Nun schrieb ich den support dort an, und er meinte die passen nicht sondern diese hier BREMSENSET VORNE+HINTEN VW GOLF 4 POLO 9N AUDI A3

jetzt bin ich verwirrt, da die hinteren backen unterschidlich aussehen, aber laut KBA (HSN/TSN) passen sollten.

HSN=0603 TSN=421 meine fahrgestellnummer istWVWZZZ1JZWB008355
Laut service buch habe ich vorn die Schlüsselnummer 1LQ mit intigrierten bremsträger, und Hinten 1KK

es währe nett wenn mich mal einer aufklärt welche die richtigen sind.
Danke schon mal im Vorraus.



Geändert von maddin0815 (11.05.2016 um 13:48 Uhr)
maddin0815 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2016, 14:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 2.193
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 95 Danke für 86 Beiträge

Standard

Das sollte beides passen. Bei denen von dir rausgesuchten haben die Beläge noch Verschleißwarnkontakte. Wahrscheinlich hast du diese nicht und aufgrund dessen hat dir der Support passende ohne Kontakt rausgesucht.
fyre ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu fyre für den nützlichen Beitrag:
maddin0815 (11.05.2016)
Alt 11.05.2016, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Steffem
 
Registriert seit: 05.02.2010
Seat Toledo V5
Verbrauch: 9,0L
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.062
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 42 Danke für 36 Beiträge

Standard

Von solch Billig Bremsenzeug würde ich die Finger lassen. Der Vorbesitzer meines Auto dachte auch das 40 Euro vor Vorne komplett ok sind. Es Quietscht, Rubbelt und hat kaum Bremsleistung. Lieber was richtiges kaufen wie ATE, Brembo ....
Steffem ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Steffem für den nützlichen Beitrag:
JustinFFM (11.05.2016), maddin0815 (11.05.2016)

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ralle86c Golf4 8 12.07.2014 13:40
Pegasus278 Fahrwerke, Felgen & Reifen 11 29.06.2010 15:37
jimmyone Golf4 18 04.09.2009 19:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben