Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.09.2016, 14:44      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mikesch1999
 
Registriert seit: 17.09.2012
Ort: Minden
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 805
Abgegebene Danke: 297
Erhielt 76 Danke für 71 Beiträge

Standard

hm, beim akl ist am kühler auf der fahrerseite so ein stutzen unten. da sitzt ein flansch drauf, der nur mit einer klammer befestigt ist. evtl. hat sich da etwas gelöst?


mikesch1999 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.09.2016, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.281
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.442 Danke für 4.255 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von mikesch1999 Beitrag anzeigen
hm, beim akl ist am kühler auf der fahrerseite so ein stutzen unten. da sitzt ein flansch drauf, der nur mit einer klammer befestigt ist. evtl. hat sich da etwas gelöst?
Dann wäre der Schlauch schon ab,... die Klammer hält die Schnellkupplung am Kühler.

Undicht werden die Kupplungen nur:
- durch Rissse
- Fehlmontage
- Verzug


Am besten System abdrücken.

Kühler einzeln abdrücken,...
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag:
Primax03 (07.09.2016)
Alt 07.09.2016, 08:15      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Primax03
Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2016
Golf Mk4 1,9 TDI Bj99
Ort: Wien
Verbrauch: 5,8
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 37
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Ja ich werde einfach mal vorne alles abbauen und dann mal schauen wohin mich die Spuren führen. Abdrücken kann ich derzeit leider nicht, da mir das Werkzeug dazu fehlt.

Also Rote brille rauf und CSI spielen
Es ist sicher nur ein ganz kleiner mini Haarriss... alle minuten mal ein Tröpchen...
Der wird sich sicher nicht so verstecken, dass ich ihn nicht finden kann. Wobei....

Richtung Wochenende werde ich das mal in Angriff nehmen.
Videos wie man den Kühler ausfädelt etc. gibt es ja genügend im Netz, also mache ich mir da keine sorgen was den Ausbau betrifft.

Irgendwie geht es immer.


Primax03 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kanen27 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 09.03.2015 22:56
quattro Werkstatt 27 23.01.2012 04:40
Sync1989 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 14 21.08.2011 17:32
Jan M. Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 8 01.12.2008 09:59
starscream Werkstatt 23 20.05.2007 14:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben