Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 13.02.2017, 19:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Niclay
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2016
VW Golf IV 1.4
Ort: Hamburg
HH-JS 159
Verbrauch: 7,8 Liter LPG
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Motor abgewürgt- seitdem Probleme mit der Kupplung

Hallo!

Mein Golf 1.6, BJ. 1998 hat ja einige Macken und die Liste wird länger und länger.
Aber nun zu meinem neusten und aktuellen Problem.

Vorgestern habe ich mein Auto an einer Ampel beim anfahren ausversehen abgewürgt. Was soll´s, Motor neu starten und weiter geht´s. - Es ging auch weiter, jedoch nicht mehr so wie vorher.
Wenn ich jetzt die Kupplung trete, spüre ich kaum noch einen Widerstand. Erst kurz bevor ich das Pedal ganz durchtrete, ist da ein Widerstand und die Gänge haken jetzt beim einlegen.

Was kann da kaputtgegangen sein? Ich hoffe es ist nicht das Ausrücklager. Geräusche gibt es keine, auch nicht bei gedrückter Kupplung...


Niclay ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.02.2017, 13:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ManuelHH
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Moin , hast du das Getriebe mit den grünen Deckel an der Seite zum Rad hin ?
ManuelHH ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kritzi1.8t Golf4 3 08.08.2015 19:50
hary Werkstatt 2 03.06.2014 07:58
Houserocker Werkstatt 11 04.10.2012 11:47
ET666 Werkstatt 3 11.03.2012 19:28
Fabian178 Werkstatt 2 04.03.2012 10:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben