Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.02.2017, 12:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Micha19959
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Notlauf und Leistungsminderung AUQ 1.8T

Moin, hab einen Golf 4 mit einem umgebauten 1.8T AUQ vom Jubi.
Habe jetzt einige Probleme was den Motor betrifft.

Er hat Leistungsverlust, Motorlampe an. Habe Magnetventil N75, Schubabschaltventil und Pop Up getauscht. Im Fehlerspeicher stand am Anfang drin Lambdasonde Bank 1 Sonde 1 habe ich getauscht, Wasserkühltemperatursensor getauscht, dann war alles aus, und ging nach ca 100km wieder an mit den Fehlern Gemischbildung irgendwas, Tankentlüftungssystem, Und ich mein da war noch Nockenwellenversteller/Sensor Signal zu groß. Und bei den Problemen momentan
nimmt er kein Vollgas an als würde "Druck" bei bestimmten Drehzahlen sinken halt.
Und wenn die Lampe aus ist dann ist Notlauf aus und er hat seine Leistung aber mit Fehlzündungen Zyl 3 und 2. Zwischendurch nur.
Und seit 2 Tagen springt das Auto erst bei dem 2-3 mal an, liegt evtl. an dem Nockenwellensensor/versteller?

P.S: Beim Vollgas geben höre ich so einen Druck verlust aber ka wo er herkommt, wahrschein Unterdrucksystem undicht aber ich sehe irgendwie keine zusammenhänge.


Micha19959 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMWR Werkstatt 2 09.04.2014 18:09
moehrchen Werkstatt 7 28.04.2013 20:12
ThugSoldier Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 8 18.06.2011 11:45
Moneyshitter Golf4 0 23.06.2008 21:21
faerber Motortuning 7 10.09.2007 19:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben