Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.01.2019, 22:32      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2018
Golf IV
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 2.763
Abgegebene Danke: 1.361
Erhielt 568 Danke für 506 Beiträge

Standard

Mega. Dann bestelle ich die mal mit den zugehörigen Spangen Halter usw. und berichte.

Hier wäre es wohl zumindest auch noch bestellbar:
https://www.online-teile.com/volkswa..._Bremszug.html

Heisst aber nicht, dass es dann nicht doch plötzlich entfallen ist
Habe jetzt leider grad keinen Kollegen bei einem VW Händler erreicht zum nachschauen....


ratbaron ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2022, 11:22      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2011
Bora Variant SE
Verbrauch: 9.5
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Standard

Gibt es noch seile ohne Tülle bis zum Kugelkopf? Ich habe gestern einen neuen Sattel verbaut, dabei ist mir schon wieder lauter rostige Brühe aus dem Seil gelaufen. Wenn man Die Tülle jedoch hinten mit einspannen muss, ist es ja kein Wunder das die immer kaputt geht. Die Tülle geht wirklich komplett bis an die Kugel, auf die Verdickung damit die Tülle schließt, ist direkt an der Kugel.

Der neue Sattel geht, nach dem ich die Seile neu eingestellt hatte, auch nicht in Ausgangsposition zurück. Ich meinte das früher da mal 2cm Seil (Ohne Tülle) am Ende waren. Ist jetzt schon das 2. Paar Seile bei dem die Tülle bis zum Kugelkopf geht, die Seile halten dann natürlich maximal 2 Winter.

Die Rücksteller werde ich mir auf jeden Fall noch dazu holen, guter Tipp!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG20220527181342[1].jpg (82,6 KB, 24x aufgerufen)


Matze1982 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben