Folgender Benutzer sagt Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag: | -Z-e-n-s- (18.09.2018) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.06.2012 Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
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Moin, „KI” üblich bei VAG für Kombiinstrument (Tacho) „Stellmotor” = etwas unglückliche Wortwahl bei VAG für Anzeigeinstrument allgemein, hier Tankanzeige… „kabel mit dem blauen schrumpfschlauf herum” könnte eine Spritleitung sein. ;-) Expertenfrage: Hin- oder Rücklauf… Auch hier gilt: schon seit Benefiz dem Halbierten († 43nC. in der Schlacht bei Biswangen) greift man ein kkl-USB aus der eBucht für ca 10€ ab und macht mit „Stellgliedtest” (temporäres Zeiger-hüpfen-lassen) und Widerstandsauslesen des Tank-Gebers den ersten Schritt. So kann man ohne viel Theater mit dem PC täglich den Spritvorrat auslesen, bist das KI wieder was anzeigt (so kein Drahtbruch zw. Geber und KI) Nur so als Vorschlag. ;-) Geändert von Wilhelm (20.09.2018 um 14:35 Uhr) |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 18.09.2018 Golf 4 Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
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Ok gut nichts verstanden 😜 Didjeridoo heisst das dass das kabel kaputt ist zwischen den pins wo ich hinten gemessen habe und die vom tacho oder gehen die nicht direkt dahin? |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Wenn Du richtig gemessen hast. Und wenn bei Deiner Messung der Stecker an der Benzinpumpe EINGESTECKT war: Ja. Kabelbruch |
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Servicetechniker bei VW Registriert seit: 14.08.2007 VW Golf GTI Pirelli Ort: Osnabrück Verbrauch: 10 l/100km Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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| ![]() Die Kabel laufen komplett im Innenraum, das macht keinen Sinn!
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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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| ![]() Zitat:
Eselsbrücke -> biste BLAU läufste RÜCKwärts ![]() Offtopic Ende ![]() | |
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