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Alt 28.11.2017, 18:18      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Jansen54
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Der Zahnriemen der NW war um 1 Zahn gegen den Uhrzeigersinn falsch drauf.
Hab versucht über das drehen der KW irgendwie die OT Position an der NW zu erreichen, aber egal wie weit ich an der KW gedreht hab hat es oben wiederum nicht gepasst.
Mein Plan war da nur die Spannrolle fuer den grossen Riemen zu lösen, den Riemen runter und dann KW auf OT und neuer Riemen drauf und fertig.
Da dies aber nicht funktionierte hab ich den Wagen heut in die Werkstatt gegeben und die haben den kompletten Riemenservice inkl. Wasserpumpe gemacht.
Der Wagen fährt nun viel besser und hat auch wieder richtig durchzug, das schütteln im Leerlauf ist weg und die STFT sind wieder normal.Die LTFT sind jetzt dafür etwas hoch im positiven Bereich + 6,3 denke aber das ist noch in Ordnung.
Ich bin soweit zufrieden aber halt 1300 euro ärmer.
Hoffe ich kann hiermit anderen helfen die den gleichen fehlercode 17573 p1165 haben.

Gruss

Jansen


 

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Alt 28.11.2017, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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1300?
Für zwei Fahrzeuge zusammen?
Oder nur das Problemfahrzeug, dafür aber noch 4 neue WR auf Stahlfelge dazubekommen?

Happig, aber Thema vom Tisch und Kopf frei.
Dieselcoupe ist offline  

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Alt 28.11.2017, 20:14      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Mein Stiefsohn hat für Zahnriemenwechsel und neuen Rollen und Spanner + Wasserpumpe an einem GOLF 4 16V, 75 PS, BCA im Mai 2016 in einer VW-Werkstätte in Wien in Österreich Euro 780,68 (inklusive 20% Mehrwertsteuer) bezahlt !!!
Flying ist offline  

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Alt 28.11.2017, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Jansen54
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1300 Eur ist in Norwegen sogar noch günstig.
Deswegen wollte ich das ja eigentlich selbst machen...
 

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Alt 17.10.2023, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Leute kennt sich jemand mit den Fuel trim aus?
Ich habe heute mal meine Werte von Kanal 32 und 33 schreiben lassen.

Ich habe im Long trim Wert 2 von -13%
Mein Short trim dagegen ist dauernd extrem hoch. Im Leerlauf durchgehend bei +25%, auch bei etwas höheren Drehzahlen so bei etwa ab 2800, habe ich ziemliche hohe Werte von 15 bis 25%.

Außer bei 2000 umdrehungen bei denen der Karren besonders im 2. und 3. Gang ziemlich ruckelt, ist der short trim bei ca. 0%

Kann jemand daraus eine Schlussfolgerung ziehen?


Lovsan ist offline  

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