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Jetzt brat das erstmal zu und dann schau weiter. Lambdasondenheizung musst du unbedingt reparieren, der läuft richtig scheisse wenn da was nicht stimmt, besonders bei den Modellen mit 2 Lambdas. Ist doch völlig egal ob der Abgasstrom da irgendwo Luft mitreisst oder ob es rausblæst. Normalerweise hält man bei Auspuff auf Undichtigkeit prüfen hinten das Abgasrohr zu. Und dann garantiere ich dir, bläst es auch an der Stelle raus ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.02.2016 Golf 4 GTI Ort: Hoppegarten Verbrauch: Turbo läuft, Turbo säuft! Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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| ![]() du sollst nicht die Lambdasonde tauschen sondern du sollst die Lambdasondenheizung überprüfen. elektrisch. Kabel, Stecker usw.
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Moin, Zitat:
bei der AU bin ich durchgefallen. Dh. auf dem Gerät war der Wert ausserhalb des Toleranzfensters. Cheffe hat gemurmelt: „Haarriss …” und mit einem Lappen das Endrohr an der Sonde sanft abgedichtet. HU bestanden. Nach 2 Jahren (erst!) ist der Riss am Einlass vom Endtopf akustisch auffällig geworden. Offensichtlich hat der unsichtbare Riss durch eingezogene Luft die Abgaswerte verbessert bzw unplausibel gemacht. | |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Hallo zusammen, heute meldet sich Bank 2 ![]() Würde wieder Bosch nehmen... Oder was empfehlt Ihr für dich Nachkat-Sonde? Habt ihr mir die TN zum vergleichen? https://www.ebay.de/itm/186984140618...temCondition=3 Merci und schönes Wochenende Phipz87 Geändert von Phipz87 (28.03.2025 um 17:45 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.07.2019 VW Golf IV Verbrauch: 7 Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
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Original wäre 1K0 998 262 Q | |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu VVV für den nützlichen Beitrag: | Phipz87 (29.03.2025) |
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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Gutes Gelingen
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Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | Phipz87 (29.03.2025) |
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