Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 03.12.2021 Ort: Ibiza Verbrauch: 7.5 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Die häufigsten Lecks in diesem Motor sind: die Dichtung der Tandempumpe, die Turboölleitung und sogar die Dichtung der Injektorverkabelung, die neben der Tandempumpe in den Motor eintritt. In meinem Fall hat mein Verwandter einen AXR und dieser verliert Öl durch die Dichtung der Tandempumpe, wodurch das Öl zur Vorderseite des Motors gelangt.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 20.083
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 6.785 Danke für 4.476 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Getriebeöl wechseln? Golf 4 Variant 1,9TDI 101PS 2004 | eilon | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 36 | 15.06.2023 08:35 |
Golf 4 1.9TDI AXR 74KW/101PS Leistungsverlust | Rambo5757 | Golf4 | 30 | 11.04.2017 18:21 |
Problemsammlung: Golf IV 1.9TDI 101PS BJ 2001 | tschulian | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 8 | 10.02.2015 18:03 |
BIETE GOLF IV 1.9TDI SPORT EDITION 2003 | mkstar1983 | Externe Angebote | 1 | 23.05.2010 18:39 |
Fragen zu Motorumbau 1,9TDI 101PS -> 1,9TDI 150PS | PDriver | Motortuning | 4 | 27.02.2010 09:54 |