Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.06.2007, 11:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
zion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Wischwasser ständig leer ?!

Hallo Leutz,


mir ist aufgefallen, das mein Wischwasserbehälter ständig leer ist. Kann es sein das meine Scheinwerferreinigungsanlange so viel Wasser verbraucht?
Benutze meine Reiningungsanlage/Scheibenwischer völlig normal.

Danke für eure Hilfe!


 

Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 11:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Golf 4
VW - VW - 01
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Das ist jetzt schwer eine Aussage zu treffen, was heißt normal...??
Hast du mal die abgehenden Schläuche kontrolliert, ob da was nicht richtig angeschlossen ist und in den Motorraum läuft..??
deep-dream ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 11:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Optiker
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Moin,
hast du mal nachgeschaut, ob du nasse flecken unterm Auto hast.
Bei mir war die Dichtung vom Wasserstandsmesser porös und dadurch undicht geworden.
Neue rein - keine Probleme mehr. Habe das Gefühl Wasser hält jetzt ewig.
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 11:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

schau mal, ob beim spritzen irgendwo im motorraum wasser austritt. nutze dafür alle düsen nacheinander. heck vorn und scheinwerferreinigung.
wenn du nann nix findest, schaue mal, ob nach längerem stehen(ca 10-12 stunden) ein fleck zb unter der stoßstange ist. dort wo die scheinwerferreinigung sitzt.
bei miur war 2 was def. einmal vorn im motorraum der schlauch nach hinten weg, und ein hubzyl. der scheinwerferreinigung tropfte. dadurch war ca nach 5 tagen das wasser alle.
country ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.06.2007, 12:04      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
zion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Danke für die schnellen Antworten. Mir ist nichts aufgefallen ob irgendwo Wasser austritt...aber ich werde gleich mal neu auffüllen und mal betätigen.

Dann schau ich ob irgendwo Wasser austritt.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mariofly Golf4 22 01.02.2013 10:34
Jack Werkstatt 22 26.05.2010 20:23
Spachtler Werkstatt 1 11.10.2008 18:58
tdiboy Werkstatt 7 08.10.2006 21:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben