Hast du Fotos von der jetzt wieder kaputten Nockenwelle und wenn du sie ausbaust evtl. Zyl 1 und Zyl 4 Lagerschalen oben und unten ?
Wieso hast du die Lagerschalen ersetzt, waren sie stark abgenutzt (genau so wie die NW? )
Hast du irgendwelche Schrauben ersetzt oder die Lagerböcke evtl. vertauscht ?
Öldruckanzeige wäre deshalb cool, weil du den Verlauf dann genauer beobachten kannst, also z.B. ob es beim Kaltstart evtl. besonders lange dauert bis du Druck oben hast, oder ob in bestimmten Fahrsituationen der Öldruck sehr niedrig wird (aber vielleicht noch nicht ausreicht um den Öldrucksensor auszulösen)
PS. Das mit der Öldruckanzeige könntest du ja auch noch machen bevor du wieder " Hand " anlegst.
Sorry wegen der blöden Fragen, aber sicherer ist es genau abzuchecken.
Hast du den Rep Leitfaden für den Dieselmotor ?
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