Servus Leute,
ich weiß gar net wie anfangen soll, aber der Titel umschreibt ja worum es geht.
Als ich vorletzten Samstag nach 2h Training aus meinem Fitnessstudio kam, konnte ich meinen Augen kaum trauen...
auf der linken Seite beginnt der erste Kratzer an der Motorhaube u. erstreckt sich über Fahrertür bis hin zum hinteren Kotflügel.
Doch auch die andere Seite sollte nicht verschont bleiben, nicht ganz so lang, dafür aber umso tiefer, ein Kratzer von Beifahrertür bis hinteren Kotflügel!
Zusammenfassung:
beide hinteren Kotlfügel
beide Türen
linker vorderer Kotlfügel
kleiner Kratzer an Motorhaube (lässt sich wahrscheinlich polieren)
Versicherung zahlt nicht da Teilkasko, Schaden legal um die 1000€.
Anzeige gegen Unbekannt hab ich natürlich gemacht, auch wenn mit Sicherheit nix dabei rauskommen wird. Wenigstens hab ich bei der Polizei erfahren, dass an dieser Stelle (mitten in der Stadt, gut durchlaufen von Fußgängern) in letzter Zeit häufig Autos beschädigt wurden. Also ist was persönliches auszuschließen.
Hab mich dieses Wochenende schonmal mit dem Golf meiner Mutter (gleicher Ort gleiche Zeit zwischen 15-17Uhr) dort auf die Lauer gelegt, doch leider vergebens. Ich frag mich nur was bei solchen Leuten sinvoller wär, Polizei rufen u. am Ende doch nix bekommen, weil wahrscheinlich nix zu holen is...Oder gleich Kopf einschlagen

???
Ich wollte das Forum nur mal an meinem Erlebnis teil haben lassen. Viell. habt ihr ja irgendwelche brauchbaren Tipps, wie ich doch etwas von der Versicherung bekommen könnte.
patrick