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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.12.2010 Golf IV 4motion Highline Ort: Königswinter Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Hallo zusammen, ich Plane als Freizeitaktivität mir einen 2,8er anzuschaffen. Folgende zwei habe ich mir mal heraus gesucht. Sind die vielleicht hier im Forum schon bekannt? 4800€ - 150tkm und 3550€ - 228tkm Mit dem 4er 4motion und seinen Macken kenne ich mich noch ganz gut aus, nur mit dem 2,8er nicht. Worauf muss neben Kettenrasseln bei dem noch achten? Tips? Viele Grüße |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.04.2018 Golf 4 Ort: Irgendwo in BaWü Verbrauch: 7,3L im Papa Kind Mode Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
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| ![]() Mein Lenkrad sieht mit 120000 auch schon ziemlich mitgenommen aus. Daran würde ich das jetzt nicht unbedingt fest machen.
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Leute streitet ihr euch ernsthaft über den Zustand eines Lenkrads anhand von Fotos die auch ein Taschenrechner aus den 90ern nicht schlechter hätte machen können? MMn sieht das Lenkrad gar nicht so übel aus... lass nur mal ne Hausfrau mit ihren Ringen 150k km da drüber grabbeln, da hast du Kratzer, Handcreme und weiß der Teufel was im Leder. Für mich selbst würde trotzdem keiner von beiden in Frage kommen... Anhand der bescheidenen Bilder lässt sich das überhaupt nicht beurteilen. |
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nAbend, meiner Meinung nach beide viel zu teuer. Welcher normale Mensch legt knapp 5000.- Euro für nen 2,8er hin? Vòllig absurd, und dann die Ausrede, Fahrzeug wird nur verkauft, weil ihm jetzt auf einmal der Spritverbrauch zu hoch sein soll? 😂 sorry, aber selten so einen bulshit gelesen, als ob er es nicht vorher wusste, dass so eine untermotorisierte Kröte ihn arm machen kann bei einem Bleifuß? Meiner Meinung nach - Finger weg, der Typ lügt wie gedrückt, da ist was anderes im Busch. Der zweite sieht auch sehr verbastelt aus, definitiv auch viel zu teuer. Habe mir hier und da den Fahrzeugmarkt in der Schweiz angesehn, da gehn die 2,8er im Schnitt für 1500 maximal 2000.- über die Theke. Wenn man sich mit zoll etc auskennt überhaupt keine große Sache. In Deutschland gelten halt die deutschen Mondpreise, ist ja beim R32 das gleiche, in Deutschland 15.000 in der Schweiz knapp 10.000 und sogar frisch ab MFK, kein wischi waschi Tüv! Muss aber jeder selbst wissen wie und wo er sein Geld zum Fenster rauswirft. Lg |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Merill für den nützlichen Beitrag: | -Robin- (22.10.2018) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.12.2010 Golf IV 4motion Highline Ort: Königswinter Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Ich werd mir die Woche mal den weißen anschauen. Ein bekannter von mir hat im Nachbarort ne Werkstatt wo wir den Kübel mal auf die Bühne packen und ihn auslesen werden. Mal schauen was bei rum kommt. Verbastelt meinst du wegen der Bremssättel? Die sind mir auch schon aufgestoßen...
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Sorry weiß nicht wieso ich auf verbastelt komme ![]() Am besten mal anschauen die Hütte, mal auslesen die Hütte, wenn sonst alles okay ist, drückst ihm 2500 in die Hand und nimmst ihn mit ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Merill für den nützlichen Beitrag: | -Robin- (22.10.2018) |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Schau nach Kettenrasseln und nach den allgemeinen 4er Krankheiten, sowie nach der Haldex. Für den Motorkennbuchstaben AUE sind paar Teile entfallen, die den Kettenwechsel erschweren. Weiß nicht ob mittlerweile Teile nachproduziert wurden... Ansonsten macht der mit einer AGA schon Laune, auch wenn er nicht der schnellste ist ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu TurboRené95 für den nützlichen Beitrag: | FS03 (24.10.2018) |
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