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Erfahrener Benutzer | ![]()
hast du mir einen Link mit dem Türkei? ich finde auf AMZ nur: https://www.amazon.de/SICHERUNGSKAST...gateway&sr=8-1 |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Habe gestern nach der Heimfahrt mal den Kasten angeschaut...Liegt es jetzt daran weil neu oder, habe ich irgendwo einen anderen fehler.... Des ding roch wie ganz stark erhitztes Plastik und die Muttern, Blattsicherungen sind so heiß, dass man die nicht anlangen kann?! Ist das Normal? Ich meine ja klar fließt da viel Strom durch, aber so stark dass man es nimme anfassen kann?! |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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| ![]() Nein. Er meint die schwarze Zuleitung von der LiMA ![]() Also die Leitung von der Lichtmaschine zum Sicherungskasten. Die Leitung gaaaanz rechts im Sicherungskasten. (rechts = Beifahrerseite, also wenn Du davor stehst links.) |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag: | Abbi (27.07.2019) |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Lieber gebraucht Original: https://www.ebay.de/itm/Batterie-Ans....c100005.m1851 Oder neu aus Türkei: https://www.ebay.de/itm/SEAT-Leon-To...MAAOSwJIhdCKQd ? |
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Mit gebraucht kennst Du Dich ja schon aus. Korrodiert und fackelt ab. Neu ist treu. |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Danke, habe nun das aus der Türkei bestellt... Hoffe es gibt kein Ärger mit dem Zoll wegen 1 Euro ![]() EDIT: Braucht jemand den was ich jetzt verbaut habe? Wenn net landet er im Keller und wird dann wahrscheinlich da seine Lebenszeit verbringen ![]() Geändert von Phipz87 (28.07.2019 um 09:39 Uhr) |
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| ![]() Zitat:
Geändert von ron3son (30.07.2019 um 10:42 Uhr) | |
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Natürlich wird das Teil heiß. Dafür ist es da. Soll ja schließlich auch durchGLÜHEN, sobald etwas mehr Strom fließt, als erlaubt. Das ist das Prinzip einer Sichernug. Wenn aber statt der Sicherung der Kasten an den Kontakten der Sicherung schmilzt, deutet das darauf hin, dass der Übergangswiderstand dort zu hoch ist (wegen Korrosion). |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Der Schmelzpunkt von reinem Eisen liegt bei 1536 °C. Also bei dieser Temperatur würde die Sicherung "durchbrennen". Solange du sie noch anfassen kannst ist mMn alles cool ![]() |
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