Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.05.2012, 05:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Shaqiiii
 
Registriert seit: 20.02.2011
Golf V GTI
Ort: Hamburg
Verbrauch: 9,5
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

Standard Was könnte es sein ?

Moin,
Vor 2 Monaten sind bei mit getriebe und Kupplung neu. Nun verliert er Getriebe oil. Was kann es sein ? Vorher hatte er auch Getriebe oil verloren nun habe ich darauf hin Getriebe und Kupplung tauschen lassen. Jemand eine Idee für die Ursache ? Keine lust alle 1000km 300ml nachzukoppen.

Es ist ein tropfen am untersten bereich wo das getriebe sitzt und auf der Beifahrerseite an der verschraubung der antriebswelle getriebe seitig ist es feucht.

Karre is nen 1.4 AXP bj 2001

Besten Dank



Geändert von Shaqiiii (03.05.2012 um 11:22 Uhr)
Shaqiiii ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.05.2012, 11:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Shaqiiii
 
Registriert seit: 20.02.2011
Golf V GTI
Ort: Hamburg
Verbrauch: 9,5
Beiträge: 259
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

Standard

Keiner ne idee ?
Shaqiiii ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 12:04      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Graf
 
Registriert seit: 20.10.2011
Certified Sith Lord
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.144
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 221 Danke für 168 Beiträge

Standard

1. Hab mal etwas Gedult und editiere mal deinen Doppelpost bitte.

2. Vermutlich nicht richtig abgedichtet.
Graf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 12:38      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Shaqiiii
 
Registriert seit: 20.02.2011
Golf V GTI
Ort: Hamburg
Verbrauch: 9,5
Beiträge: 259
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

Standard

Da lagen 7 stunden zwischen ich hab nur den ersten editiert. Was meinst wo nicht richtig ? Das selbe war mit dem altem Getriebe auch. Die wellendichtung von der antriebswelle, ist die alt oder gehört sie zum neuem getriebe



Geändert von Shaqiiii (03.05.2012 um 13:00 Uhr)
Shaqiiii ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TDI Tiptronic Werkstatt 20 04.04.2013 20:44
Eidechse-78325 Golf4 7 10.11.2010 19:49
TDIler Werkstatt 1 26.08.2010 15:58
Jewo Werkstatt 0 12.12.2009 11:12
Golfl4r Golf4 6 06.01.2008 19:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben