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Fehlersuche muss man genau so lernen, wie die Funktion der Teile. Nicht umsonst gibt es einen 3,5 jährigen Lehrberuf dazu ![]() |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 04.03.2020 Golf IV GTI Ort: Essen Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
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Habe nun den Schlauch erneuert sowie einen zusätzlichen noch, alles gut und dicht. Jetzt wo alle wieder dicht und heile sind und ich auch mal ein bissel Gas geben könnte, fängt er an zu ruckeln und das so ab 2300u/min in allen Gängen...ganz toll! |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.04.2018 Golf 4 Ort: Irgendwo in BaWü Verbrauch: 7,3L im Papa Kind Mode Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
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Klemm mal die Batterie für eine Weile ab. Fehlerspeicher löschen. Probefahren. Anschließend den Fehlerspeicher nochmal auslesen.
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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Ladeluftsystem abdrücken ob wirklich dicht! Schläuche KGE checken... Ruckeln und 1.8T gehört ja quasi zusammen ![]() Aktueller FS ist denk ich auch nie verkehrt... |
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5-Zylinder Turbo ftw. Registriert seit: 05.10.2008 2xMK4 & MK3 Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
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| ![]() Ach kommt, du solltest es doch auch wissen, in der Ausbildung lernt man die Theorie, aber was fürs Real Life, lernt man auch nur im Real Life.
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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | Abbi (20.03.2020) |
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Stichworte |
ladedruck, leistung, zischen |
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