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Alt 15.03.2020, 12:34      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Stefan1 Beitrag anzeigen
Diese Teile auf Verdacht tauschen ist m.M.n. rausgeworfenes Geld. Gibt genügend Anleitungen im Netz, wie man die ausgebauten Teile auf Funktion prüfen kann. ;-)
Sehe ich ähnlich. Das Volksphänomen mit den XYZ tauschen ist immer gut, gab's ja schon damals bei der Golf 2/3, Polo etc. Fraktion.
Auto läuft schlecht? Ja erstmal den blauen Temperatur Sensor tauschen, das kommt immer gut

Lieber einmal vorher die 10 Minuten investieren und das Original Teil prüfen, vor allem bevor man dieses ggf. Noch funktionierende Teil durch ein zu teures Original Neu Teil oder ein billiges Zubehör Teil ersetzt


Mar$91 ist offline  

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Alt 15.03.2020, 12:54      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Fehlersuche muss man genau so lernen, wie die Funktion der Teile.

Nicht umsonst gibt es einen 3,5 jährigen Lehrberuf dazu
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Alt 16.03.2020, 13:09      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von BCo79 Beitrag anzeigen

Wenn einer was weiß, bitte bitte melden.
Also ich habe nachgesehen habe nichts mehr liegen.

Aktuell bei VW:

06A 145 712 C Überdruck-Steuerleitung 33,00 €
VW-Mech ist offline  

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Alt 19.03.2020, 19:16      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Habe nun den Schlauch erneuert sowie einen zusätzlichen noch, alles gut und dicht.
Jetzt wo alle wieder dicht und heile sind und ich auch mal ein bissel Gas geben könnte, fängt er an zu ruckeln und das so ab 2300u/min in allen Gängen...ganz toll!
BCo79 ist offline  

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Alt 19.03.2020, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Klemm mal die Batterie für eine Weile ab. Fehlerspeicher löschen. Probefahren. Anschließend den Fehlerspeicher nochmal auslesen.
Luda ist offline  

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Alt 19.03.2020, 23:22      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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Ladeluftsystem abdrücken ob wirklich dicht!

Schläuche KGE checken...

Ruckeln und 1.8T gehört ja quasi zusammen an dem Punkt war jeder schonmal.

Zitat:
Zitat von Luda Beitrag anzeigen
Klemm mal die Batterie für eine Weile ab. Fehlerspeicher löschen. Probefahren. Anschließend den Fehlerspeicher nochmal auslesen.
Aktueller FS ist denk ich auch nie verkehrt...
VW-Mech ist offline  

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Alt 20.03.2020, 08:54      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
Nicht umsonst gibt es einen 3,5 jährigen Lehrberuf dazu
Ach kommt, du solltest es doch auch wissen, in der Ausbildung lernt man die Theorie, aber was fürs Real Life, lernt man auch nur im Real Life.
TDI-GTI-4-Motion ist offline  

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Alt 20.03.2020, 12:04      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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Zitat:
Zitat von TDI-GTI-4-Motion Beitrag anzeigen
Ach kommt, du solltest es doch auch wissen, in der Ausbildung lernt man die Theorie, aber was fürs Real Life, lernt man auch nur im Real Life.
Die Theorie zu kennen würde aber einigen hier helfen


VW-Mech ist offline  

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