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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.11.2020 u.a. Golf IV 2.3 20V 4Motion 3/5Türer 6 Gang Schalter Ort: Pott Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 114
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Sodele, ich bin etwas weiter. Motoröl -check ![]() Ölfilter - check ![]() neuer Auspuff - check ![]() Getriebeöl vorn - check ![]() Hab von 3l Öl nen guten halben Liter überbehalten - ok so? Und nix 17er Inbus wie laut Anleitung, das ist (Einfüll- und auch die Ablaßschraube) ne Vielzahn XZN M16 mit Sackkbohrung, die musste ich tatsächlich erst noch besorgen - siehe Foto unten) Haldexfilter - check ![]() Haldexöl - check ![]() Hierzu: Die Ablaßschraube der Haldex sollte sicherlich nen Dichtring haben, oder? Denn es war leider keiner drauf. Kann nur sein, dass der kleben geblieben ist und dann vom Öl weggespült wurde. ![]() Die Schraube ist aktuell so drin, das scheint auch dicht, würde nur dann schon gern noch nachträglich eine Dichtung verbauen. Welche ist egal? Kupfer, Papier, ... Die Kupferdichtungen die ich da hatte, hatten allesamt die falsche Größe, hätten dann nicht in den Sitz der Schraube gepasst ![]() In der Spitze der Kartusche ist ja noch ein bisschen Öl, das könnte ich mittels Spitze nachträglich noch durch die Kontrollschraube reindrücken. Geändert von Schlork (29.11.2020 um 08:11 Uhr) |
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