Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.10.2021, 18:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2016
VW Golf IV 1.4 16V "Generation"
Ort: Hamburg
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

Standard Sicherheitsgurt als Ersatzteil?

Hallo Leute, bin zurückgekehrt da in den tollen neuen FB-Gruppen keiner Helfen will:
Bei meinem 99er "Generation" zeigt der Gurt langsam sein Alter, ist etwas ausgefranst und bleibt gelegentlich an diversen Klettverschlüssen meiner Jacken hängen. Gibt es den silbergrauen Sicherheitsgurt als Ersatzteil, und wenn ja unter welcher Nummer, oder muss ich warten bis irgendjemand einen "Generation" schlachtet?
Hab eigentlich keine Lust einen schwarzen Gurt zu verbauen.

Danke im Voraus,

Max


Max_S ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.10.2021, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2016
VW Golf IV 1.4 16V "Generation"
Ort: Hamburg
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 91
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

Standard

Die Werkstatt meines Vertrauens ist die bei mir aufm Hof
Der örtliche VW-Händler nimmt mir dafür bestimmt n Vermögen ab und besteht darauf das Gedöns ein und auszubauen. Dabei hab ich wen in der Familie mit Ausbildung in dem Bereich :|
Gebraucht mach ich mir halt wenig Hoffnung, so viele Generation kullern da draußen nicht rum. Und Kiesow war bisher kein Erfolg.
Mal gucken was ich mach.
Max_S ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2021, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2016
VW Golf IV 1.4 16V "Generation"
Ort: Hamburg
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 91
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
Und Preis keine Ahnung. Ohne FIN / welcher / wo, kann ich nicht schauen was sowas kostet.
FIN: WVWZZZ1JZYW323066
Welcher: Fahrer, Viertürer, silbergrau (weiß gar nicht ob die außer dem Generation auch andere Gölfe hatten)
Wo: Fahrerseite, also vorne links
Max_S ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2021, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2016
VW Golf IV 1.4 16V "Generation"
Ort: Hamburg
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 91
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

Standard

Entfallen ohne Ersatz ist ja irgendwie kacke. Mein MX5 ist 5 Jahre älter und hat ne bessere Versorgung^^
Ich guck mal bei Classicparts (wenig Hoffnung), und vielleicht hat mein Dorfhändler die noch in der Ecke liegen. Trotzdem danke für die Info.

EDIT: CP führt den Golf 4 nicht.


Max_S ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ersatzteil, ersatzteilenummer, generation, gurt, innenraum

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf41981 Interieur 2 13.04.2013 19:52
daniel_bf Interieur 11 28.12.2012 23:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben