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Sicherung mit drähtchen überbrückt (und trotzdem ne Sicherung drin stecken) hatte ich auch schon mal ![]() Kannst ja mit dem Multimeter mal prüfen ob auf beiden Kontakten des Sicherungsträgers 12V Anliegen |
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Ich würde mal folgendes machen: 1.) Zündung bleibt aus und Fahrertür bleibt offen und Pumpe läuft nicht! 2.) Sicherung-28/15A ziehen! 3.) Eine Mess-Strippe (Einzelader-Brücke) von Klemme-30 (ständig +12V) an den Abgang des Sicherungssteckplatzes von Sicherung-28 halten. Läuft dann die Pumpe hörbar an, dann stimmt schon mal die Verdrahtung ab Sicherung-28 bis zur Pumpe! Zusätzlich würde ich mal schauen, ob hinten an der Pumpe auch die Verdrahtung so paßt, wie ich oben beschrieben habe! Sollte etwas nicht so ablaufen, dann hat wirklich jemand etwas anderes verdrahtet, wie es schon von einigen Leuten vermutet wird! |
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Klar, zur Not wird es aus der Situation helfen, jedoch sollte man den Pfusch auch wieder herrichten, wie es sich gehört. Bei KFZ mit 12V ist es schon auf Kante, jedoch habe ich es auch so bei mir im Job mit 230V erlebt. Einfach mal Sicherung gebrückt! :-) | |
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