Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.07.2007, 04:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von basti0087
 
Registriert seit: 12.03.2007
Golf 4, was sonst?
Verbrauch: 102 Oktan
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.768
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 81 Danke für 66 Beiträge

Ausrufezeichen Griffmulden kleines problem mit led

soooooooooooooo nu is die nacht auch schon wieder vorbei morgens um halb 5 und mein auto steht immer noch in der garage und sieht aus wie ein schlachthof

hab jetz bei mir die unteren amarturen vom a-brett abgebaut und ma nen paar neue leitungen gezogen, spich für fußraumbeleuchtung, 2led's überm aschenbecher, 2led's in der mittelarmlehne die auf die untere mittelkonsole leuchten und auf der fahrerseite eine led's in der griffmulde(die zum tür auf machen)
sieht alles ganz geil aus weil die led's und die kathoden so ziemlich genau die gleiche farbe wie das VW blau haben, hehe

sooo jetz mein kleines problem,

bei der fahrertür hab ich für die led + vom licht genommen (blau-grauer draht) passt auch alles wunderbar sieht cool aus!

so jetz wollt ich das in der beifahrertür auch machen und bin denn auch an das lichtplus gegangen(die kabel die zum fensterheberknopf gehen) so jetz hab ich aber das problem, das die led nicht genug saft bekommt , warum geht es auf der fahrerseite und nicht auf der beifahrerseite???


WIE HABT IHR ES GEMACHT ?

bitte um antworten, dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


basti0087 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 06:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ThelastExit
 
Registriert seit: 03.12.2006
Golf 4 1.6SR
Ort: Assamstadt
TBB - M 2573
Verbrauch: 8liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von ThelastExit: krea_tief_Team
Standard

hatte das gleiche problem auch das bei mir die led´s nicht geleuchtet haben.
ich habe es dann ganz einfach gelöst indem ich vom lichtschalter direkt neue leitungen gelegt habe.
war meiner meinung nach das sinnvollste.
grüße
ThelastExit
ThelastExit ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 12:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von basti0087
 
Registriert seit: 12.03.2007
Golf 4, was sonst?
Verbrauch: 102 Oktan
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.768
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 81 Danke für 66 Beiträge

Standard

hmm ja hab ich auch schon überlegt, aber das komische ist ja, links hat sie volle leuchtkraft und rechts glimmt die nur so leicht ...
basti0087 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
brainnessel Werkstatt 32 24.09.2008 14:28
brainnessel Motortuning 0 30.08.2008 12:49
TheNewComer Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 8 21.10.2007 13:35
McBoB Werkstatt 10 01.02.2007 22:15
Blablub Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 25.09.2006 15:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben