Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.12.2006, 12:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von McBoB
 
Registriert seit: 21.11.2006
Audi A4 B7 1.8T ca.210 PS BJ. 2007
Ort: Lüneburg
Waage
Verbrauch: 10l-11l
Beiträge: 330
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

McBoB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard EIN KLEINES PROBLEM MIT DER ZV/Blinkern

Moin allerseits....
hab seit gestern ein kleines problem und zwar das meine blinker beim schliessen des Autos nicht mehr blinken doch beim öffnen funktioniert es noch! kennt einer das problem und kann mir den fehler sagen!???


McBoB ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 12:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Microschalter am schloss..ist aber bekanntes Problem..Hatte Kumpel bei seinem Golf..seid dem umbau auf blau hat er das Problem komischerweise nicht mehr..Scheint dinge zu geben die man dann nicht erklären kann..

also kannst auch zu VW..ZV auslesen und denn kommt der fehler denn..
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 12:43      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von McBoB
 
Registriert seit: 21.11.2006
Audi A4 B7 1.8T ca.210 PS BJ. 2007
Ort: Lüneburg
Waage
Verbrauch: 10l-11l
Beiträge: 330
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

McBoB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm... was kosten den so ein schalter?
McBoB ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
VW Schrauber
Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

VW Schrauber eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von VW Schrauber: pascal.bilski
Standard

Den Microschalter gibt es nicht einzeln zu erwerben. Dazu ist ein tausch des kompletten Schlosses erforderlich.
VW Schrauber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 10:54      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von McBoB
 
Registriert seit: 21.11.2006
Audi A4 B7 1.8T ca.210 PS BJ. 2007
Ort: Lüneburg
Waage
Verbrauch: 10l-11l
Beiträge: 330
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

McBoB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Problem hat sich selbst repariert! Seit gestern Abend funktioniert wieder alles!
Aber Danke für die schnellen antworten!
McBoB ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kurze frage!

Auf der Fahrerseite, habe ich an der Tür ein licht zum einsteigen, aussteigen.
Das leuchtet, wenn ich die Tür öffne nicht. Auch die Innenbeleuchtung geht nicht.
Scheint so als wäre das licht in der Türverkleidung mit dem Innenlicht verbunden.

Wie gesagt es leuchtet nicht!

ABER... wenn ich mit dem Finger das schloß ein bisschen bewege, leuchtet es wieder.
(ohne verkleidung abgenommen zu haben)

und wenn ich die Tür schließe, und dann wieder öffne ist es wieder aus.
erst wenn ich wieder mit dem finger dran gehe, geht es an.

Liegt es am Microschalter oder ist da irgendwo kein Kontakt?!

WÄRE SEHR NETT WENN EINER MIR NEN RAT GEBEN KÖNNTE! anke:
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 00:37      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tdiboy
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

hab das selbe problem.
würde es aber gerne selbst reparieren.
es gibt bei ebay doch diese anleitung zusammen mit einem neuen mikroschalter.
hat schon mal jemand den mikroschalter mit dieser anleitung repariert??
wenn ja, würde mich interessieren, wie. habe hier irgendwo auch gelesen, dass mandas schloss gar nicht ausbauen muss.
weiss da einer irgendwie bescheid??? bei mir sind nämlich fahrer- und beifahrertür defekt.
tdiboy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 00:41      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 1.755
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

Habe das Problem auch sehr oft gehabt, aber komischerweise geht das nach einer Zeit, von ganz alleine wieder weg. Find ich geil, wenn sich mein Bora von selbst repariert :O
MistahLL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 02:08      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja kann am Mikroschalter liegen der einen wakligen hat..
Hatte ich damals bei einem A3 hinten..Bischen popeln und da war das Lichtle auch wieder am fackeln
Gibt dinge die kann man nicht erklären
Normal werden die Schlösser komplett gewechselt bei kaputtem Mikroschalter..aber man kann die auch so wechseln..
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.02.2007, 10:03      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tdiboy
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

hat jemand von euch diese anleitung ??
tdiboy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

file:///C:/Dokumente%20und%20Einstel...uerschloss.htm


EDIT: link ist tot.


sorry!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
brainnessel Werkstatt 32 24.09.2008 14:28
brainnessel Motortuning 0 30.08.2008 12:49
TheNewComer Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 8 21.10.2007 13:35
basti0087 Golf4 2 14.07.2007 12:00
Blablub Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 25.09.2006 15:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben