Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.07.2007, 15:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
P#G
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RL ausbau PROBLEM: Warndreihaltetr

Hallo
bion grad dabei meine alten RL auszubauen,

zwei schrauben hab ich links schon ab die dritte versteckt sich anscheinend noch unter der Verkleidung
an die komm ich aber nur wenn ich diesen Warndreieckhalter abmontiere
dieser ist aber mit zwei runden dinger befestuigt die in der mitte ein loch haben???

wie krieg ioch das hab? o:O


 

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 15:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
P#G
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

sind das torx dinger??
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.07.2007, 15:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

ja bei mir sinds Torx schrauben! weiß nicht obs da mal andere gab mag vielleicht baujahr abhängig sein aber bei mir sinds torx schrauben die du meinst!

kannst du auch mit nem Schlitzschraubenzieher lösen da die nicht fest sind aber pass auf das du die nicht rund machst!
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 15:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
P#G
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hab ich sind ab

aber da ist KEINE schraube

und wie rückleuchten hackt halt ganz inne
wie krieg ioch das mist ding ab
was muss ich noch ablösen
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 15:53      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

seitlich im Loch ist noch ne mutter die du lösen musst ( Hinter der Seitenverkleidung ) aber lass sie nicht fallen ! es sind 2 Löcher übereinander wo du ins obere dein finger stecken kannst und die mutter festhalten kannst genauso beim wieder festschrauben!

dann seitlich zuerst raus und dann nach vorn soweit ich mich recht entsinne


Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biermann Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 18.11.2008 17:29
4er-Iron Interieur 8 03.08.2008 20:30
Tank84 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 12 20.07.2007 16:34
vwrunner Fahrwerke, Felgen & Reifen 1 26.05.2007 15:51
Jovi Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 06.11.2006 15:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben