Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.08.2007, 22:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
PIZ
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PIZ
 
Registriert seit: 06.06.2006
Golf GTI 1,8l Turbo
Ort: Ennepetal
EN-P 1781
Verbrauch: Der Spaß zählt doch ;-)
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Worauf achten beim 1,8T

hallo, habe doch nen GTI gefunden. Jetzt ist die frage worauf ich bei der besichtigung zu achten hab. bin selbst vom fach, es geht mir nur um bekannte mängel... habe schon von den zündspulen gehört, gibt es sonst noch etwas?


PIZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 22:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GoldJubiGti
 
Registriert seit: 28.04.2007
Johnny I.O.Walker
Ort: Im Phaeton
BO-EY 1
Verbrauch: 99,4
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

GoldJubiGti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

welches getriebe is da drin 5 oder 6 gang wenn es das 6 gang seien sollte bei der probe fahrt schauen ob der 2 gang ohne knarren oder mucken rein geht besonders wenn er noch kalt ist denn die synchrin ringe gehen gerne mal hin war bei meinen auto nach 12tkm so.


also generell gehen die spulen gerne hin.

ansonsten mal fragen wie das auto gefahren wurde immer warm gefahren nicht gleich ausgemacht und solche sachen ansonsten auf die gleichen sachen achten wie bei anderen autos auch

mfg
GoldJubiGti ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
PIZ
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PIZ
 
Registriert seit: 06.06.2006
Golf GTI 1,8l Turbo
Ort: Ennepetal
EN-P 1781
Verbrauch: Der Spaß zählt doch ;-)
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 113
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also der lader wurde aufgrund eines risses des abgasgehäuses vor kurzem gegen einen austauschlader ersetzt. is das ok?
PIZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 22:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GoldJubiGti
 
Registriert seit: 28.04.2007
Johnny I.O.Walker
Ort: Im Phaeton
BO-EY 1
Verbrauch: 99,4
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

GoldJubiGti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja wenn er ersetzt is is das doch ok so ein lader kann immer mal kapput gehen wenn es nur der lader war brauchste keine angst zu haben
GoldJubiGti ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.08.2007, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
PIZ
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PIZ
 
Registriert seit: 06.06.2006
Golf GTI 1,8l Turbo
Ort: Ennepetal
EN-P 1781
Verbrauch: Der Spaß zählt doch ;-)
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 113
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ok weil das geht nämlich ganz gut ins geld. also telefon auskunft war halt ein austausch lader ist neu reingekommen in ner freien werkstatt. aber rechnungen sind alle dabei. aber selbst überholte austauschlader sind ja neuwertig. der turbo soll halt durch den riss "nur" öl rausgedrückt haben

werd ihn mir am samstag angucken und mal nen saugrohr abschrauben um zu sehen ob da öl zu sehen ist.


PIZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dermerlin Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 11.06.2008 14:20
Bastel22 Fahrwerke, Felgen & Reifen 13 19.02.2008 08:58
RDK Golf4 4 27.12.2007 10:35
du5t Car Hifi, Telefon & Multimedia 32 16.08.2006 18:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben