Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.08.2007, 19:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Viehlord
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Möchte jemand meinen 4er

Hi! Ich würde gern wissen ob jemand Interesse an einem 98er Golf 4 1,6l 101ps Interesse hätte? Mein Golf ist in gutem zustand und hat rund 119Tkm runter. Das besondere währe die bezahlung ihr würdet an mich kein Geld bezahlen sondern würdet meinen vertrag übernehmen der noch ungefähr 2 1/2 jahre läuft bei einer monatlichen rate von 100 Euro. Der Vertrag wurde auf eine Schlussrate von 2000 Euro ausgesetzt und der gesamtwert beträgt 6000 euro ,wobei 1000 abbezahlt sind, also hättet ihr ihn für knapp 5000 euro! Bei Interesse und Fragen bitte schreiben würde mich freuen!


 

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 19:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

würde den golf mal etwas genauer darstellen...
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Viehlord
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

3 Türer, ABS, elek. Fensterheber, Klima,CD Radio JVC, Bilder kommen noch
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.08.2007, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Buffinger
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich hab Dir mal ne PN geschrieben!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
maveric555 Car Hifi, Telefon & Multimedia 9 14.02.2009 16:04
Schulzi Carstyling 19 30.04.2008 19:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben