Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.09.2007, 09:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Markus214
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Dringende Hilfe

Hallo zusammen!!
Also ich habe mehrere Probleme.

1.ich habe das problem z.b. das wenn ich mein auto starte es kurz auf 900umdreheungen geht und dann glei wieder aus ich muss immer erst bis auf 2000-3000umdreheung hochturen damit er anbleibt ist net immer aber in letzter zeit kamm es sehr oft vor.
2.mein golf geht ab und zu einfach mal so aus wärend der fahrt und das ist echt schreckhaft.dann ist auch alles gelöscht wie z.b. die uhrzeit und der tageskilometer.ich weiss net kann es die lichtmaschine sein oder eine neue batterie.

Bitte um HILFE danke schon mal im vorraus


 

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 09:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2007
Golf IV "Comfortline"
Ort: Wolfsburg
WOB-H 725
Verbrauch: ~9L
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von BoNze: Mr.Wolfsburg
Standard

Was für ein Motor hast du denn?
BoNze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 09:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Markus214
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

1.4l 16v 75ps
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Silver911
Benutzer
 
Benutzerbild von Silver911
 
Registriert seit: 25.07.2007
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Moin

Drosselklappe reinigen und neu Anpassen schon is es weg

Gruß
Silver911 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 13:46      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Markus214
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

und wie und wo sitzt die drosselklappe?und dann sollte es wieder gehen.weil ich dachte halt das irgentwie die batterie oder lichtmaschine wäre.meine batterie hat nähmlich auch schon mal im winter gekocht.könnt ihr mir sagen wo ich eine beschreibung für das reinigen der drosselklappe herbekomme am besten auch noch mit bilder?

Danke
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 14:00      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bitteschön

http://www.motor-talk.de/t427792/f147/s/thread.html

berichte uns dann
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Markus214
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

erstmal schon danke dafür leider gehen die bilder net.aber die beschreibung ist top danke
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.09.2007, 19:38      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

doch, die bilder gehen. einfach den link kopieren und in den browser einfügen. vor ner zeit konnte man noch auf den link klicken, da hat alles funktioniert.

viel erfolg


hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
+FantasyGirl+ Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 30.01.2009 14:19
mcphil1988 Carstyling 6 09.12.2008 17:23
fuggy22 Fahrwerke, Felgen & Reifen 11 09.06.2008 19:18
ChrisB Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 04.08.2007 18:33
DarkGti20 Werkstatt 3 27.05.2006 11:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben