Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.09.2007, 18:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Pakmann
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Bordbuch Online ?

Moin

hab mir vor 2 wochen nen golf 4 gekauft. schönes auto, 3.5 jahre alt aber egal. Der Wagen stammt ursprünglich aus norwegen und kam als reimport zurück nach deutschland. Den vorbesitzer scheint es nicht gestört zu haben, dass das Bordbuch in Norwegisch geschrieben ist. Meins ist allerdings ein wenig eingeröstet
Hab bei google schonmal geguckt, aber man mag es kaum glauben, kein Bordbuch vom Golf 4 online zu finden.
Im internet existiert soviel zeug, da muss es doch auch nen VW Golf 4 Bordbuch geben...
Weis da zufällig jemand von euch was ?

Gruß Pak


 

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab ich bisher noch nicht gesehen, aber nen golf ist ja eigentlich selbsterklärend und wenn du was nicht weißt, kannst du ja hier suchen/fragen
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 18:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Pakmann
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

sind halt so kleingikeiten die man gern ma nachschlagen würde. Ich kann mir irgendwie nich vorstellen das es sowas online nich gibt
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 06:48      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Aussteiger
 
Benutzerbild von Christi88
 
Registriert seit: 18.08.2007
Golf V Variant Sportline & Golf 1 Cabrio
Ort: LKR Esslingen
Verbrauch: 5,5l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.715
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Standard

Geh mal zu deinem freundlichen. normalerweise schickt dir vw kostenlos einb neues zu.

MfG Christi88
Christi88 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.09.2007, 17:50      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Honker
 
Registriert seit: 30.05.2007
Golf 4 TDI
Ort: Lüneburger Heide
Verbrauch: 6,1
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 118
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

So ist es! Kumpel hat nen Passat aus Belgien glaube ich. Da war nix drin und VW hat anstandslos alles in deutsch zugeschickt. Er hat irgend eine Servicenummer angewählt.

Gruß Honker
Honker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 17:55      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Pakmann
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das wär natürlich cool. werd ma zum vw händler. würd mich aber wenn die rumjammern da ich den wagen ja nicht bei denen gekauft hab

Edit: Hab ma im autohaus angerufen. no way. einzig halt ganz normal kaufen für 27 €
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Aussteiger
 
Benutzerbild von Christi88
 
Registriert seit: 18.08.2007
Golf V Variant Sportline & Golf 1 Cabrio
Ort: LKR Esslingen
Verbrauch: 5,5l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.715
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Standard

Dann würd ich mal ebay schaun, da gehen die zum spottpreis raus. Also online gibt es auf jeden fall nichts, bzw. nichts was ich weis.

MfG Christi88
Christi88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

schrottplatz schmeißen die zu 85% eh wech
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Pakmann
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

da muss ich eh noch hin. son dämlicher becherhalter kost bei ebay schon 50 €, die brennen doch


Im übrigen sind diese spritdurchschnittswerte in den signaturen deprimieren... ich lieg bei 8 L beim 1.6 105 PS


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
seegrehnaer Biete 1 18.02.2009 13:50
Lubu86 Tuning Allgemein 1 29.01.2008 22:09
nh4u Händlerecke 1 02.11.2007 18:00
Clood Golf4 11 04.01.2007 18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben