Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.11.2007, 22:34      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mein berufschullehrer baut auch auf gas um, er hat sich vor ein paar wochen gemeldet und muss nun bis zum april warten, also der ansturm ist groß.
hätte ich keine 75 ps mühl und würde meinen wagen nicht in absehbarer zeit verkaufen, würde ich auf ne anlage sparen.


hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Boraner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Landirenzo und Prins sind beide sehr verbreitet.
Beschäftige mich seit 4 Jahren ab und an damit, war eben selbst gut zwei einhalb Jahre auf Gas.
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 22:42      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
hobbyheizer
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Pakmann
eher mit pasta, ist glaub italiener, will mich da nu aber auch nicht festlegen.
Anlage ist recht geil. Hab mich u.a. für sie entschieden weil es die einziege anlage war, über die ich DURCHWEG nur positives gelesen habe und weil sie eben auch zu den premium herstellern gehören
Landirenzo und BRC kommen aus Italien, Prins aus dem Wohnwagenland neben uns!

Sollen alle 3 sehr guten Ruf haben!
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 22:47      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
chatbaby
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hab paar zeilen geschrieben unter dem thema
umbau auf flüssiggas
bei den hohen benzinpreisen wäre es besser eine gasanlage einzubauen.
so hoch waren die spritpreise noch nie.
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 23:01      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
hobbyheizer
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von chatbaby
hab paar zeilen geschrieben unter dem thema
umbau auf flüssiggas
bei den hohen benzinpreisen wäre es besser eine gasanlage einzubauen.
so hoch waren die spritpreise noch nie.
Und es wird nicht besser!!!

Vielleicht steig ich ja auch ins Ölgeschäft ein, muss nämlich bald einen Ölwechsel vollziehen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 23:06      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
chatbaby
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das ist echt das höchste.
wo soll das noch hinführen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 23:09      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Boraner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von chatbaby
das ist echt das höchste.
Noch lange nicht.
Den nachrichten zufolge noch min.!!! 10 Cent mehr.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.11.2007, 23:17      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
chatbaby
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das ist zuviel.
glaub es war dieses jahr im frühling/sommer da standen die an der tanke schlange.
super war damals 1.269.
hatte mir 2 benzinkanister extra geholt und beide vollgemacht plus tankfüllung.
am nächsten tag war der super etwa 5cent mehr.
da war ich happy das ich vorher noch getankt hab.
aber jetzt hat sich viel verändert.
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 23:20      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
hobbyheizer
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Und Diesel bringt ja auch nichts bei den Preisen!

Warum kann Öl nicht an Bäumen wachsen! Dann hätte ich bestimmt schon eine ganze Plantage!
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 23:24      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
chatbaby
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nein.
alles wird teurer, egal was es ist.
soo ich muss mal langsam off gehn, das bett ruft.
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 13:33      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
chatbaby
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hi
war eben in ebernhahn bei seat.
die machen auch umbauten auf autogas.
hab mir mal ein kostenvoranschlag geben lassen.
da würde eine teleflex anlage reinkommen.
die kommt aus holland.
mit allem würde es 2700€ kosten.
ich werde mich noch umhören bei anderen wegen den preisen und der anlage.
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 11:06      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Pakmann
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

viel viel zu teuer...
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 11:32      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
chatbaby
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hi pakmann
habe noch weitere gefragt wegen gasanlage.
ein anderer 2350 inkl. haben und noch ein anderer dem habe ich ne kopie vom fahrzeugschein gegeben und am mittwoch kann er mir geneueres sagen wegen der anlage.
aber er denkt ich könnte so mit 2500 rechnen.
dann bekomm ich auch gesagt welche anlage da reinkommt und wie das alles funktioniert.
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 11:36      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ich bezahle für prince anlage 1800 euro also hol dir noch weitere angebote ein
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 11:50      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Pakmann
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

prince oder prins ? Für ne Prins aus Holland wäre es nen sehr guter kurs.

chatbaby: guck ma auf gas-tankstellen.de da werden u.a. umrüster in deiner region aufgeführt. Ich find die preise ziemlich teuer für nen 4 zylinder ohne turbo...
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 11:57      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

glaube prins muss ich aber nochmal nachfragen dachte es gebe nur eine

ist die prince schlechter???
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 12:03      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
chatbaby
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Golf4 Fahrer: wo hast du deine denn her??
Ich war ja am suchen aus der Umgebung Westerwald.
Kennst du noch einige ausm Westerwald die das anbieten??
Der erste mit 2700 das ist mir zu teuer.
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 12:04      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

meiner ist in kaiserslautern
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 12:06      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
Pakmann
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Die Prins aus Holland gehört zu den marktführern. Wurde auch 2 mal als Beste Autogasanlage ausgezeichnet. Prince an sich sagt mir nichts. hab da gerade mal gegoogelt und dabei folgendes gefunden

Hinter Gaspoint steckt ein Zusammenschluss zwischen Wessels und Müller Osnabrück und der Firma prince-gas aus Aurich (www.prince-gas.de)

Prince anlagen seien wohl Umgerüstete BiGas Anlagen, weche nicht so gut sein sollen. Zumindest seh ich da nur Leute die diese meinung vertreten und Leute, welche diese anlage verbaut haben und probleme haben.
Quelle : www.autogas-boerse.de
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 12:08      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

da frag ich am montag nochmal genau nach aber er sagte er verbauht marktführer


Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
666thor Motortuning 5 08.07.2008 06:51
chatbaby Golf4 0 10.12.2007 21:21
Pakmann Golf4 15 20.09.2007 20:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben