Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.11.2007, 02:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
blue devel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Türwarnleuchten unterschiedlich zu Bora oder Golf4 US-Version?

hallo. wollte mal fragen ob es die türwarnleuchten vom 4er golf (er hat ja rot-weiß) auch nur in weiß gibt? laut meiner info gibt es irgendein us-golf mit angeblich weißen türwarnleuchten. da ich aber kein vw-freak bin, frage ich hier. hoffe mal auf gute antworten. mfg silvio


 

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 12:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Laut **** gibts da nur eine Version der Leuchte und einen Blindstopfen wo wahrscheinlich n`roter Reflektor drauf ist... Ich glaub mal das mit den weissen Leuchten wird ein selbstgebautes Teil sein.
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.11.2007, 12:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
blue devel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hallo. ja diese info habe ich vom vw-händler auch. da ist der reflektor nur so eine art atrappe. aber ich glaub ich habe was verwechselt. da die blinker im kotflügel in weiß erhältlich sind vermute ich mal daß es diese sind.
ich weiß nur von einem hondakollegen,. daß er vom 3er golf was weißes rein gemacht hat. und diese ziemlich ähnlich vom accord sind. schätze auch mal daß es die blinker sind. weiß jemand die artikelnummer und den preis dazu? mfg
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 13:02      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Blinkerleuchte, glasklar: 1J0 949 117 ... 8,47€
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 13:10      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
blue devel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

danke dir. mfg


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mumpits Fahrwerke, Felgen & Reifen 21 09.11.2007 14:37
16v Golfer Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 10.01.2006 20:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben