Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.11.2007, 15:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Stylergolf4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Zündaussetzer

hi..habe ein problem..zündausetzer haben mich stutzig gemacht, oder der motor ist sogar ganz ausgegangen, das auto war deswegen best schon 4x in der werkstatt und immer war es angeblich die drosselklappe, die dann aber auch nicht ausgetauscht wurde sondern nur justiert wurde..gestern habe ich dann unter eigenregie mein kfz untersucht..und was entdeckt der laie da..sehr viel öl in dem zündkerzenraum nr. 3!!! denke mir, dass das doch jetzt der auslöser für dei zündaussetzer sind oder?? dass wird bestimmt richtig teuer.habe mich erkundigt ist die ventilkopfdichtung, aber bei meinem1.4 16v ist die demontage so doof.. d.h. da muss der zahnriemen mit runter und dann natürlich nen neuer drauf!!! wie teuer wird das insgesamt?? und liege ich mit meiner diagnose richtig?

P.S. schon peinlich das der kunde die diagnose erstellt und wenn der kunde sagt Zündungsaussetzer, dass dann der händler nicht mal die kerzen überprüft..peinlich..

Suche nen vw händler in md der vertrauensvoll seine kunden bedient!!!


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Michael-c-rose Werkstatt 47 19.08.2014 21:52
Carsten75 Werkstatt 5 16.12.2007 00:01
andal Werkstatt 4 09.07.2007 13:46
JuK4Golf Werkstatt 5 29.01.2007 08:27
Don_CapaZ Werkstatt 6 19.09.2006 16:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben