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Kla passt dass....Am besten bei AKRacing...wenn du kein gebrauchtes auf lager hast und denen somit halt keins schicken kannst, kostet es anstatt 110 nur sage und schreibe 150Euro...ich finde dass ist ein super Preis...ich persoehnlich bestelle mir dass in den naechsten tagen auch und das nicht nur weil ich wegen Leistungszuwachs umbauen muss....das zweimassenschwungrad ist einfach fuern arsch...klar komfort hin und her is ja auhc alles ganz schoen und gut aber wer einmal nen auto mit leistung und ner direkten kupplung ohne komfortscheisse gefahren ist, der hat kein bock aufe diese teure, schwere und noch unnuetze komfortsch****
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der tip ist total beknackt. wenn der dann nicht ausgeht, ist die kupplung sowas von im eimer, das vermutlich gar nichts mehr gehen wird. selbst wenn auf der kupplung nur noch minimal belag vorhanden ist, wird der dann ausgehen, sobald man die kupplung kommen lässt. die einzige möglichkeit einigermaßen festzustellen wieviel letztendlich auf der kupplung ist, ist der weg vom kupplungspedal, bis die kupplung anfängt zu greifen. kommt die kupplung erst sehr sehr spät, wenn das pedal schon fast losgelassen wurde, ist die kupplung hin. kommt die kupplung recht früh, ist die noch fit. habe die erfahrung erst selbst gemacht. im stand ging der motor aus, wenn man die lupplung losgelassen hat, im 2ten gang. unter last fing der aber heftig an zu rutschen. und die kupplung kam sehr sehr spät. mit der neuen kupplung kam die kupplung dann merklich viel früher. | |
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angeblich soll das EMS auch nicht viel mehr bringen als das normale ZMS. und dabei soll der ganze lauf vom motor deutlich unruhiger werden. ich würde dazu raten wieder die originale einzubauen, wenn der motor serie, bzw nur gechippt ist. das reicht. habe auch seit 10tsd km eine neue originale drin und die hält. |
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Ich fahr auch das G60 EMS mit verstärkter G60 Kupplung. Überzeugt hat mich das nach dem Umbau nun auch nicht wirklich, ABER man muss sich da auch mal die kosten vor Augen halten! ZMS + Kupplungskit kostet wesentlich mehr wie nen erleichtertes G60 EMS + Kupplungskit! Das war auch der Hauptgrund für den Umbau ![]() |
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habe mir damals n gebrauchtes ZMS im top zustand gekauft. neu sind die dinger unbezahlbar. rund 500 euro sind echt ne´latte.
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