Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 15.01.2008, 20:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
"The Indigo One"
 
Benutzerbild von mco1.9tdi
 
Registriert seit: 25.11.2007
Golf IV 1.9 TDI
Ort: bei Köln (NRW)
Verbrauch: 5,6
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.395
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

mco1.9tdi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von mco1.9tdi: vw-golf-iv
Standard wie viel muss ich blechen/was ist er wert?

Hi,
da ich mir in ziemlich genau 5 Monaten einen Golf zulegen werde, da ich im Juli endlich 18 werde, wollte ich mich mal erkundigen, was das Folgende Modell noch kosten würde.
Stand der Dinge ist so:
Den Golf, den ich mir hole, kommt aus der Famile, da meine Tante den momentan fährt, aber da ich ein Schüler bin, der nicht alles in den Allerwertesten geschoben bekommt, muss ich ihn natürlich abkaufen.

Also das Objekt der Begierde ist:
Golf 4
bj. 2001
1,9 TDI Edition mit 90ps
70000km
Indigoblau Perleffekt Metallic
3-Türer
klima
elek. Fenterheber
elek. Außenspiegel
ZV mit Funk
Blaupunkt Radio - TYP?????
1.Hand
kein Unfall
Top gepflegt

Also ich finde den Wagen einfach nur top und durfte auch schon das ein oder andere mal Probefahren(is ja meine Tante)

ok, wahrscheinlich wird sie mich schon übers Ohr hauen, aber wieviel ist der Wagen noch wert? Mit wieviel muss ich rechnen?

würde mich über antworten freuen,
mfg,
marcel


mco1.9tdi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flotterfeger1980
 
Registriert seit: 04.11.2006
Golf 4 / 2 Liter
Ort: Schwerte
un -----
Verbrauch: 10
Beiträge: 1.346
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Flotterfeger1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe zwar keine ahnung was der wagen noch wert ist ,aber es wäre doch ein starkes stück wenn dich deine tante übers ohr hauen würde.

mein vater hat für seinen mit glaube ich 116 ps 1,9 tdi oder so 7100 euro bezahlt vom händler. er hatte knapp über 100 000 gelaufen .
Flotterfeger1980 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 20:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: München
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 131
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich würde auch so bei 7000 Euro ansetzen, je nachdem halt.

Nur sei dir im klaren, dass, falls noch nicht geschehen, ist der Zahnriemen demnächst dran......das du die Kosten auch noch etwas im Hinterkopf hast
Casper ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 20:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
T-D-I
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

der zahnriemen sollte eigentlich schon gemacht worden sein
immerhin 7 jahre alt
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 20:56      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Generation_Golf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

http://www.autobudget.de
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

wenn der zahnriemen nicht schon gemacht is...anbringen
gebrauchtwagen mit fast 100Tkm
90PS und damit kleinster Diesel...teurer als ein TDI PD
3 tuerer

das sind punkte wo du druecken kannst. Lass sie ein angebot machen und handel dann runter.
Denke daran. Nur der unwissende geht auf das angebot des verkaeufers ohne handeln ein.
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.01.2008, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard

sacht mal bis wann wurde der 90PS er gebaut????? wenn das nen 2001er modell ist muß er doch eigendlich schon nen PD sein oder irre ich mich jetzt?

habe selbst nen 115PS PD TDI AJM BJ2000 aber 2001 er modell
golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 21:52      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

2002/2003 wurden noch 90ps vep tdi gebaut...
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 22:34      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von golfiv19
sacht mal bis wann wurde der 90PS er gebaut????? wenn das nen 2001er modell ist muß er doch eigendlich schon nen PD sein oder irre ich mich jetzt?
das kleinste PD Modell das es gibt is der 100PSer...ansonsten noch den 116er, 130er und den 150er
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von VIERA
2002/2003 wurden noch 90ps vep tdi gebaut...
aaaaaaaaaaaaaah ja ok wieder was gelernt
golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 17:18      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
"The Indigo One"
 
Benutzerbild von mco1.9tdi
 
Registriert seit: 25.11.2007
Golf IV 1.9 TDI
Ort: bei Köln (NRW)
Verbrauch: 5,6
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.395
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

mco1.9tdi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von mco1.9tdi: vw-golf-iv
Standard

ok, danke erstmal,
hab beim letzten besuch schon mal unter die haube geguckt und der riemen is noch nicht dran
wenn man bei einem 3-türer noch drücken kann, is das ja auch gut, und das ist noch nicht mal das schilimmste, finde einen 3-türer einfach sportlicher in der seitenansicht.
übrigens dachte ich immer, dass der 90psler nicht der kleinste diesel ist, wohl der kleinste tdi, aber ich meine, es gäbe noch einen 75ps sdi, oder?
mco1.9tdi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 17:36      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
bier
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2007
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

68ps sdi leider mit chip vllt. 75ps.
mfg


bier ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BAD BOY V6 VW Themen 10 24.08.2008 23:24
bor-golf Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 27.04.2008 16:14
xxsavyxx Golf4 5 09.09.2007 15:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben