Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.09.2007, 01:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
xxsavyxx
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Wie viel muss man rechnen ?

Hallo ich bin neu hier im Forum
und gleich mal meine erst frage da ich es nun satt hbae clio zu fahren habe ich mir vor einen 4er zuzulegen es soll vom motor her ein 1.8 T sein und sollte Klimatronic,ZV, 2/3 Türer,elekt. Festerheber,und schwartz sein mit wie viel Euro muss ich da etwa rechnen
und was ist den der Unterschied zwichen dem normalen 1.8t und dem GTI 1.8T danke


 

Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 10:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
dschinni72
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Wie viel muss man rechnen ?

GTI ist nur ein Ausstattungsmerkmal!Hat nichts mit dem Motor zu tun!
Na toll!Wie alt darf er max. sein,wieviel gelaufen?
Schau doch mal bei mobile oder autoscout nach,dann weißt du wie die gehandelt werden...
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 12:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
xxsavyxx
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja das habe ich schon die fangen da so bei ca. 5000 an und hören bei ca 10000 auf . was ist den bei der gti austattung besser als an der normalen ?
was würdet ihr empfehlen: ab welchen baujahr? und bis wie viel tkm ? oder ist eigentlich egal (das sind betimmt richtig dumer fragen die ich stellen aber das ist halt mein erstes auto was ic h kaufe.)
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 12:50      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von monaco-city
 
Registriert seit: 28.03.2007
Jubi GTI
Ort: München
M:UC 187
Verbrauch: 7,4
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

monaco-city eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also meine regeln beim autokauf:
nicht alter als 7 jahre, weniger als 80000 Km, scheckheftgepflegt.

Also preislich würde ich so ca. 7500 ansetzen, dann hast was solides.

einwenig sportlichkeit aber auch ein gutes maß an komfort
monaco-city ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 14:06      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
xxsavyxx
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das ist gut zu wissen
kann mir einer sagen was bei der gti ausstatung besser ist als bi der normalen und wie ist das mit einer AHK kann mann die nachrüsten wenn ja was kostet das ?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.09.2007, 14:48      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2006
Audi S3 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 342
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Schau mal hier nach:

http://www.michaelneuhaus.de/golf/golf4beratung.htm


GOLF1698 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mco1.9tdi Golf4 11 16.01.2008 16:36
camden87 Golf4 4 01.04.2006 18:42
KMX Racer Woh Carstyling 11 02.12.2005 14:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben