Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.01.2008, 17:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2007
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen Golf stockt im Kaltstart

Wenn mein Golf kalt ist dann läuft er schlecht an, hat keine drehzahl, ich muss ihn mit gaspedal halten und nach 1 min. macht er selber weiter...aber halt wie ein Traktor...außerdem zieht er dann keine wurst vom semmel...also ich meine bei vollgas 20km/h im 1. gang
kann mir jemand helfen...
mir hat man beim auslesen nur gesagt: das eine drosselklappen grundeinstellung mit putzen der dk gemacht werden muss...
kann es auc hsein das es der leerlaufregler oder der Heisfilmluftmassenmesser ist?
mb fuddi


Fuddi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Tiefflieger
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2008
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Tiefflieger: hackengas69
Standard

das ist alles möglich, am besten machst du erst mal die drosselklappe sauber (anleitung gibts hier im forum auch irgendwo) und lässt die grundeinstellung machen. ich seh grad du hast nen 5-zylinder, hab da mal gelesen das bei bestimmten modellen auch gern ne zündspule aussteigt. ist das problem weg wenn er warm ist oder macht er da auch noch zicken. könnte auch der lmm sein. die kaltstartanlage aber nur wenn er im warmwn zustand normal läuft.
hoffe ich konnte helfen
Tiefflieger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2007
Beiträge: 156
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja weisch des isch bei mir so.
Wenn der karren warm ist also kühlmitteltemperatur warm anzeigt dann ist des problem mit dem stocken, und das er net zieht, schon weg...aber richtig des gas annehmen tut er irgendwie immer noch net...
naja was ich noch wissen wollte...der leerlaufregler (ist glaub intigriert im drosselklappenteil) kanns net ein oder?
mfg
bitte helft mir gruß fuddi
mb!!!!!!!!!!!
Fuddi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.01.2008, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2007
Beiträge: 156
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hab noch was rausgefunden,
hab in nem anderen Thread von ner aktivierung der kaltstartautomatik gelesen.
hab des mal gemacht mit dem Gasgeben vor dem Starten, des hat echt funktioniert...er ist echt sauber und rund nachm anlassen geloffen...nur 1. möcht ich des net immer machen weil net mal mein freund mitm alten 2er golf des noch machen muss und außerdem ist doch trotzdem dann was kaputt oder?
llm?
Temp.-fühler?
leerlaufregelung?
drosselklappengrundeinstellung?
und...und...und???


Fuddi ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TwinTreiber Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 05.02.2009 18:17
Deal2909 Werkstatt 12 10.10.2008 13:33
Deal2909 Werkstatt 2 17.09.2008 07:57
Schmarsi Golf4 8 06.09.2008 13:10
Fuddi Golf4 0 03.12.2007 10:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben