Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.01.2008, 10:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
huckelberry
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Beifahrerairbag deaktivieren

Hi,
bekomme bald Nachwuchs und muß für die richtige Position des Kindersitzes den Beifahrerairbag ausschalten. Kann mir jemand sagen wie das Geht?
Danke


 

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 10:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Beifahrerairbag deaktivieren

Zitat:
Original von huckelberry
Hi,
bekomme bald Nachwuchs und muß für die richtige Position des Kindersitzes den Beifahrerairbag ausschalten. Kann mir jemand sagen wie das Geht?
Danke
Hi ,
was hat das Baby den vorne zu Suchen ?

Ich meine meine Tochter ist nun 2,5 Jahre alt und als die gerade geboren wurde war es auch hinten .

Egal ,
VW deaktiviert Dir den Aribag auf der Beifahrerseite was nicht gerade billig ist und desweiteren darf dann kein anderer mehr auf der Beifahrerseite sitzen so lange der Beifahrerairbag deaktiviert ist .

Ich bin mir auch sicher das dieses dann in der History gespeichert wird und sollte doch einer vorne Sitzen bei einem Unfall dann kann es bei sein das es teuer wird .

Also ab zum Freundlichen und sich da beraten lassen .

mfg Stephan
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
huckelberry
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Vielen Dank erstmal,
also ich dachte das ich das Baby besser unter Kontrolle habe wenn ich mit ihm alleine unterwegs bin.
Aber vielleicht sollte ich den Kindersitz doch nach hinten stellen.
Also Danke und Gruß M.
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 12:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von huckelberry
Vielen Dank erstmal,
also ich dachte das ich das Baby besser unter Kontrolle habe wenn ich mit ihm alleine unterwegs bin.
Aber vielleicht sollte ich den Kindersitz doch nach hinten stellen.
Also Danke und Gruß M.
Glaube mir das Kind ist es egal ob es vorne ist oder nicht , wenn es keine Lust zum Autofahren hat dann zeigt es Dir es schon . :O

Aber mal im ernst , es macht den ersten Monaten eh nichts aus ob es vorne oder hinten ist , meistens schläft das Kind und wenn es Wach ist dann nur weil es Hunger hat oder die Windeln voll sind .
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 13:34      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Gab es bei den neueren Modellen nicht die Möglichkeit den Airbag auch über ein Schloss im Handschuhfach zu deaktivieren (nur als Frage nebenbei)
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 14:53      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2007
VW Golf V 1.9 TDI
Ort: Vechta
VEC - OR
Verbrauch: 5,5
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

gbk-crew eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich meine das es erst ab Golf V möglich ist


gbk-crew ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1278081 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 20 22.05.2023 23:38
Bass-T Motortuning 3 14.07.2008 21:49
Lars Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 30 24.02.2008 18:26
emovate Werkstatt 6 30.11.2006 09:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben