Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.02.2008, 00:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von mank
 
Registriert seit: 20.12.2006
Golf 4/ Audi S4 B5 2,7L Bi
Ort: Nähe Trier
TR-
Verbrauch: 10-12 Liter/ 12-16 Liter
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

mank eine Nachricht über ICQ schicken
Standard neuer auspuff... nur was passt dazu?

hallo, ich habe momentan eine sebring auspuffanlage ab kat verbaut. ich habe mir nun für den sommer ein rieger heckansatz gekauft ---> http://www.racelook.de/images/vw/D00059060.jpg <---- nun möchte ich gerne die auspuffrohre durch das gitter durch führen. allerdings sind die rohre zu tief bzw der esd ist von der höhe schon so hoch das ich ihn nicht mehr höher h ängen kann. meine frage ist also ob es einen esd gibt der von der höhe her nicht so hoch ist bzw wo die rohre ziemlich hoch angeschweißt sind.


mank ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 00:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cosman
 
Registriert seit: 25.02.2007
Golf 4
Ort: Regensburg
...-KP .. 4/10
Verbrauch: XX L SuperPlus
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 772
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

cosman eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von cosman: rhp154
Standard

also ich haette mir ja den anderen rieger ansatz gekauft ^^
ich find wenn as gitter fuer endrohre ausgeschnitten ist dann schaut des a bisserl nach pfusch aus...

machs aufjeden fall so dass du des gitter nach hinten wegbiegst und ned abschneidest sonst sieht ma da so richtige schnittkanten...

ESD hoeher legen geht am besten in dem du die halerungen des esd kuertzt...
is ja kei schwere arbeit einfach um die laenge kuerzen um die er hoeher soll und dann wieder zamschweissen...

da brauchst da keinen neuen esd holen...
cosman ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.02.2008, 00:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von mank
 
Registriert seit: 20.12.2006
Golf 4/ Audi S4 B5 2,7L Bi
Ort: Nähe Trier
TR-
Verbrauch: 10-12 Liter/ 12-16 Liter
Beiträge: 50
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

mank eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das was du meinst mit der halterung kürzen kann ich nicht machen da der esd sonnst oben gegen kommt da der sebring esd die rohre ziemlich unten hat und der esd an sich ziemlich hoch ist.

http://www.sportauspuff-direkt.de/images/medium/t6.jpg das is er zwar nicht, sollte nur en bsp sein aber so is meiner halt auch. und höher hängen g eht da nicht mehr
mank ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ladibo00 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 4 09.12.2008 10:13
Tobsen1402 Motortuning 6 05.05.2008 13:06
FeaR Motortuning 24 23.04.2008 19:11
wolf4 Motortuning 7 19.06.2007 21:11
kanne Motortuning 4 10.01.2007 22:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben