Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.02.2008, 18:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Screwdriver
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Verspannung Vorderachse

Hallo zusammen,

über den Golf 4 habe ich schon einiges über Geräusche aus dem Bereich der Vorderachse gelesen, hilft mir aber alles nicht.

Viell. hat jemand noch einen Tip.

Sobald ich einen Richtungswechsel vornehme, also nach gerdeausfahrt rückwärts setze und dabei die Lenkung einschlage gibt es ein unschönes dumpfes Knackgeräusch, ich denke von rechts oder der Mitte. Das gleiche passiert noch mal wenn ich wieder vorwärts fahre. - Wichtig die Lenkung muss eingeschlagen sein. Es müssen auch keine grossen antriebskräfte wirken, schrittempo reicht.

Federn, Gelenke sind alle i.O. , Schrauben auch fest. Meine VW Werkstatt konnte nichts feststellen.
Es ist liegt aber eindeutig eine Verspannung vor, die sich jedes mal Luft verschafft.

Irgendwelche ideen?


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
crudelitas Werkstatt 1 29.02.2008 18:29
Golf4 Fahrer Werkstatt 6 17.11.2007 21:06
ötiflöti Werkstatt 11 16.09.2007 16:28
XanToS99 Werkstatt 2 27.08.2007 17:11
Custom_deluxe Carstyling 10 16.05.2006 18:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben