|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.09.2006 G4 GTI Exclusive Ort: NRW Verbrauch: 10l S+ Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
mh was mich ja noch ein wenig irritiert....bei meiner Motorabdeckung vom 1,8er T ist das Logo da reingeklippst und nicht geklebt......?!gibts da unterschiede bei den Abdeckungen?
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.09.2007 Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge
| ![]()
ja das ist wirklich ne blöde sache..... aber man muß bedenken wenn der ESD sehr nah an stoßstangenteile montiert wurde bsp 5mm bei extremer hitze sich ausdehnt und somit and der Stoßstange anliegen kann....
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
also soll ich mal meinen motor checken lassen? oder darf ich nur ein R-auspuff fahren mit dem R-line heck? wenn mit dem motor alles okay ist, würde ich dann nämlich auf clean look umstellen, weil de blende hab ich noch. woe müsste der ESD denn dann enden? kann mir das jemand erklären?? |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Kombikraftwagennutzer Registriert seit: 01.10.2005 Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen Ort: Berlin-Bohnsdorf ehem.OVP-XI4 Verbrauch: ...hat er. Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 727 Danke für 467 Beiträge
| ![]()
hol dir nen serien-1.8T Topf,dann haste Ruhe.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.01.2007 Golf 5 2.0 TDI Ort: München Verbrauch: zw. 4,4 und 5,8 L / 100km
Beiträge: 1.209
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 6 Beiträge
| ![]()
oh mann jannis das hört sich ja bescheiden an. da freut man sich den ganzen winter, endlich mit 180ps durch die gegend zu fahren ... und dann kommt so eine böse überraschung. ich hoffe, dass mit dem motor alles in ordnung ist, und selbst wenn nicht, dass es nicht so schwerwiegend ist |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Kombikraftwagennutzer Registriert seit: 01.10.2005 Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen Ort: Berlin-Bohnsdorf ehem.OVP-XI4 Verbrauch: ...hat er. Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 727 Danke für 467 Beiträge
| ![]()
na mit biegen ist da nix...wenn dann schweißen.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Proud to be OEM | ![]()
Klingt echt krass muss ich sagen. Sowas lese ich auch zum ersten mal wenn ich ehrlich bin. Bei mir ist auch schon etwas Plaste am V6 angesenkt aber nur minimal. Das mit der Motorabdeckung klingt dagegen am gravierensten, das darf net sein. Lass das bloß mal checken Jannis. Kann deinen Unmut aber gut verstehen. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
.:R*ockst★r | ![]()
ui das hört sich aber net gesund an oO aber ma andre frage an den der gemeint hat in der abe steht nur in verbindung mit r-line esd...würde ich dann mit nen bn pipes im jubi look eingetragen bekommen? oder stimmt das überhaupt mit der abe? soweit ich weis gibs doch zu vw teilen gar keine abe |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Das erste mal!!! HALLO | Black_1802 | Hier sind die Neuen | 21 | 09.09.2008 10:01 |
erste baureihe | chandler | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 5 | 23.07.2007 00:12 |