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Erfahrener Benutzer | ![]()
Aber Hallo.... Das Endrohr kannst du nach ein paar Kilometer AB nedm ehr anfassen. Da hätten min 10mm Platz zu verkleidung sein müssen. So ist das definitiv zu hoch. Ich hab mir die Halter ordentlich nachbiegen müssen. Richtig gefallen tut's mir trotzdem noch nicht. ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.07.2006 GOLF 4 GTI MTM Ort: Ulm Verbrauch: ~ 8 L Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
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Dass das Kunststoffteil der Heckschürze anschmorrt ist ja vielleicht noch möglich, aber dass das Emblem auf der Motorabdeckung so heiß wird ist ganz sicher nicht normal.... Deine Kühlmitteltemperaturanzeige war ganz normal auf 90 Grad oder wie ? |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.07.2006 GOLF 4 GTI MTM Ort: Ulm Verbrauch: ~ 8 L Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
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Also stimmen tut da definitiv etwas nicht. Der Auspuff: Wie jeder weiß, zieht ein Diffusor am Heck den Wagen auf die Strasse - bei einem "offenen" Unterboden wirbelt die Luft drunter durch. Eventuell ist durch die Geschwindigkeit und/oder eventuelle Bodenwellen bei der V der Auspuff gegen den Kuststoff geschlagen und hat ihn sofort versenkt/aufgeheizt. Die offenen Gitter sollten kein Problem sein - ein guter Bekannter hat auch geschlossene Gitter im Turbo-R mit Front-LLK. Bei Flow8555's 1.8T versenkt das Votex-Heck ja auch nicht, obwohl die TDI-Endrohre fast daran anliegen (geschlossenes Votex-Blende). Würde an deiner Stelle zu VW fahren und das Ganze reklamieren - WENN sie dir dann sagen sollten, dass du ausschliesslich den R-Line ESD fahren darfst in Verbindung mit diesem Heck, kannst du denen aufgrund wichtiger fehlender Montageinformaitionen einen reinwürgen. |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
kommt mir auch ein wenig spanisch vor, hab ja meinen jetzt Leistungsgesteigert und ne 2.5zoll Anlage in verbindung mit nem Rennkat und ner 3 zoll downpipe und auch das R-line Heck und der liegt zu Zeit auch fast an jedoch kann man nur sehr sehr minimal sehen das was angesängt ist, aber nicht so doll das man plaste od so auf dem Endrohr sieht. Und mit der Motorabdeckung das versteht ich überhaupt nicht, sind denn da die Nasen zum einrasten von unten her abgefackelt?? Was würde passieren wennde deinen noch auf 220Ps Leistungssteigerst?????? fackelt die bude dann ab?? Und mit der Radhasuschale ![]() ![]() haste doch bestimmt vergessen ein paar schrauben anzuziehen, weil sonst hält das doch alles stand. |
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